Daaanke!!!
man das ist vielleicht Ärgerlich....
na gut dann weiß ich bescheid!!!
bis zum nächsten mal!
Daaanke!!!
man das ist vielleicht Ärgerlich....
na gut dann weiß ich bescheid!!!
bis zum nächsten mal!
Hallo Jungs...
Ich hab grade meinen Corrado Lackieren lassen..
Jetzt haben wir leider beim Schiebedachdichtung einbauen nen Kratzer ins schiebedach gemacht...
Jetzt wollte ich mal Fragen ob ich nur diesen Blech(deckel) also das SchiebeDach ohne die ganze Mechanik ausbauen kann??
damit wir das einzeln ebend neu überlacken können...
Danke
Danke Danke!! Ich guck mal was sich machen lässt!!
das ist nen dtm endrohr sprt topf aber die neigung sind nur 35° und das ist leider zu wenig... und wo bekomm ich wohl 2 90° bögen im 90mm durchmesser her.... das war nämlich meine erste überlegung...
wie habt ihr das gemacht??? Hatte so an die gute alte diesel Variante gedacht!! aber wie mach ich des beim Sport-Topf?? oder passt irgent ein diesel Topf?? nur muss ja auch alles nen bissel mit dem staudruck passen...
freu mich auf eure antworten!!!
Liebe Grüße
Na wenn es nicht unbedingt sein muss.....
aber mal ne neue erkenntnis... heute morgen al ich zur arbeit gefahren bin und grade als ich dort wieder weggefahren bin Sprang es ohne Probleme an!! also dann wenn es Kalt ist funzt es ohne irgendwelche Problem!!!
Was sagt ihr dazu????
Moin
Hab ich probiert!! es wandert nicht bleibt Rechts!!!
was mache ich dagegen??
Hi Lute
Folgendes Problem
Habe Xenon nachgerüßtet und immer beim anmachen oder manschmal auch wärend der fahrt flacker das Licht auf der Rechten Seite!! Links geht immer!!!!
schließe Ich es einzeln an egal wo dann gehts!!!! Meine vermutung ist das die Rechte Seite Nicht genug saft bekommt!!!??? was denkt ihr ???
wenn es am Saft Liegt was Mache Ich dagegen????
ach ist übrigens kein BI-Xenon das Leuft direckt über die Battery da gibt es das problem Nicht.....
Danke schon jetzt für eure Hilfe!!!
Supi dann dann wird sie morgen eingebaut!!!
zwar kommt es irgendwo vom Wasserpumpengehäuse.....
da denk ich mir Ok machste doch den ganzen Rotz "einfach" neu ... Problem ich Zivi... kann mal grad so das schätzchen unterhalten...mit Tanken Versteht sich Jetzt hab ich hier Noch ne NigelNagelNeue Wapu mit Gehäuse von meinem ersten Corrado dem G60 liegen!!
Das Problem ist die Wapu selbst Ist ja gleich!!!! aber Ist das Gehäuse auch das selbe??????
Hoffe Ihr könnt mir mal wieder Helfen!!!!
aber Ich mach das mal als neues thema.... weil hat ja nix mit motor lässt sich nicht durchdrehen zu tun.....
na ist ja irgendwie auch wurscht... er läuft ja wieder!! naja da sind wir wieder bei einem neuen Problem.... das wasser läuft auch nur so raus... und zwar kommt es irgendwo vom Wasserpumpengehäuse.....
da denk ich mir Ok machste doch den ganzen Rotz "einfach" neu ... Problem ich Zivi... kann mal grad so das schätzchen unterhalten...mit Tanken Versteht sich Jetzt hab ich hier Noch ne NigelNagelNeue Wapu mit Gehäuse von meinem ersten Corrado dem G60 liegen!!
Das Problem ist die Wapu selbst Ist ja gleich!!!! aber Ist das Gehäuse auch das selbe??????
Hoffe Ihr könnt mir mal wieder Helfen!!!!
Zitat von mark76Mal an eine Umschulung gedacht, wenn Du mit Zivi fertig bist?
naja wollte vielleicht noch ne Lehre als AutoLackierer machen....
aber mal im ernst das passiert dann wenn dady swischen durch immer ankommt mit so blöden sprüchen du und deine scheiß Kiste..schmeiß weg....tzz Scheiß wenn man son Baby nicht zu schätzen weiß... und eigentlich hab ich die Lehre und auch die Prüfung ganz gut hinbekommen!!
Ist Halt die Routine die fehlt...
Jetzt aber Wirklich mal nen Gutes Nächtle
na höffentlich hab ich mir jetzt nix selbst Kaputt gemacht...
Dann drückt mir doch mal die Daumen!!
Na Ich bedank mich noch mal!!! Onhne euch wär ich wohl nie auf meinen Dussel gekommen!!!!
Schön das es euch gibt!!!!
Ich geh dann mal Lieber Pennen....
Verdammt hab weil ich nach den Nockenwellen geguckt hab den Zahnriemen wieder runtergenommen... das passiert wennse dich nich in RUHE schrauben lassen......
oh mann ich bin doch *** blöde...... die sind mir da echt heute alle so aufen sack gegangen... und das als Kfzti....sorry dat war heute alles nen bissel viel...
achso.. hatte ich vergessen.. wenn ich die Kurbelwelle aus OT raus Dreh gann ich die nockenwellen wieder ohne Probleme durchdrehen!!!!
oder was kanns sonst sein?? ich hab sonst mal echt kein schimmer...
aja die Metaldichtung wird sich wohl aber nicht so viel drucken... denke ich mal!!! die normale ja aber nicht die Dicke fette metaldichtun!!! und das sind wie gesagt dann ja mindestens oder auch mehr als nen millimeter unterschied!! und da kann ich mir irgendwie vorstellen das das doch was damit zu tun hat!?!?!