@ Kanister: US-Modelle die in Deutschland geblieben sind mit KM-Tacho gibt es, habe so einen. Den Rest bitte über die Suche-Funktion.
Beiträge von PG60
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Danke an alle
Ja, nach den orangenen Blinkern habe ich auch sehr lange suchen müssen
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Hallo,
mein Corrado ist ab heute bei vau-max.de, einem Onlinemagazin für alle Fahrzeuge aus dem VW-Konzern zu sehen.
Viel Spaß beim lesen.
Gruß, Pascal
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Gibt es vom Golf 2 Gl, die passen auch beim Corrado.
Nur Teilenummer weiß ich leider nicht. -
Letzte Geschäfte:
Mücke
flo_g60Hat alles super geklappt
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Von diesem Verfahren halte ich persönlich mehr:
Hier wird das Öl ebenfalls nicht gewechselt, aber der Ölkreislauf mit einem sehr feinen Filter versehen.
Hat ein Kollege von mir in seinem Passat 32b mit ca. 500.000 Kilometer auf dem Motor und der läuft als wäre er frisch aus dem Werk.
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Hallo und Grüße aus Himmelstadt,
komme fast jeden Tag an Höchberg vorbei
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Habe mich vor kurzem lange mit dem Thema auseinander gesetzt und mich für eine Festool Rotex 125 entschieden (Preis ca. 400 Euronen). Ist für Anfänger meiner Meinung nach das beste Gerät und "viel besser als Muskelkraft".
Problem ist, dass mit den einfachen Poliermaschinen aus dem Baumarkt für 30 Euro nícht viel auszurichten ist und wer billig kauft, kauft meist 2x. (Ist meine Meinung)
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Hatte genau das beschriebene Problem mal an meinem 2er Golf.
Da war es allerdings das Zündschloss.
War warscheinlich "ausgeleiert". Wenn das Licht während der Fahrt auf Standlicht umsprung, musste ich etwas am Schlüssel rütteln, damit das Ablendlicht wieder funktionierte.
Nach Einbau eines anderen Zünschlosses war das Problem behoben. -
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Kaufen und wegstellen. Finde die Ausstattung absolut genial. Und auch noch Rechtslenker
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@ staria_de
Wie schon gesagt, 17-Zoll-Alus aus "Italien"
Übringens: Tolle Bilder
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Servus Marcel, schicker Corrado. Jetzt hast du es endlich auch unter die Corrado-Fahrer geschafft. Können uns ja mal spontan demnächst in Gambach treffen wenn ich dort wieder unterwegs bin.
Gruß, Pascal
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Hatte ich auch vor 3 Wochen. Habe das VW-Zeichen aus dem Grill rausgenommen (saß nicht fest) und anschließend mit der Hand so lange am Zug auf der linken Seite gezogen, bis die Haube aufging. Man kommt dort gerade so mit der Hand hin.
War eine Sache von 3 Minuten, wobei auch natürlich etwas Glück dabei war -
Hatte dasselbe Problem auch bei meinem G60.
Stossstange ab, Flex raus, schadhafte Stelle großzügig weg und neues Blech rein schweissen. Anschließend nach Feinbearbeitung lackieren o. lackieren lassen.
Alles andere bringt auf Dauer nichts, da der Rost von innen kommt und somit wieder eines Tages durchbricht.
Habe das Ganze bei mir vor dreieinhalb Jahren gemacht und werde damit hoffentlich immer meine Ruhe haben
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Wenn sonst keine Unterrostungen am Blech sind (Hoffe ich erkenne auf dem Bild richtig, dass sonst nur loser Rost um das Rostloch liegt) dann dürfte es meiner Meinung auch ohne Austausch des Heckbleches möglich sein, die Stelle zu reparieren.
Die Stelle muss quadratisch ausgeschnitten und es muss ein neues Teilstück fachmännisch eingeschweist werden.Hatte bei meinem Corrado auch mal ein Teil des Heckbleches aufgrund einer Durchrostung erneuert. Habe dann das Heckblech neu lackieren lassen, den betreffenden Teil abgedichtet und konserviert. Mann kann jetzt nicht mal mehr erahnen wo die Stelle ursprünglich gewesen war und die Arbeit ist für die Ewigkeit ausgeführt.
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Der MSP O XXX ist der Corrado von meinem Bruder. Ist ein 2.0 in Originalzustand. Den haben wir erst seit Juni.
Den anderen Corrado habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen, ist mir aber bekannt.
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Naja, so wollte ich es jetzt auch nicht nennen
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Bin fast jeden Tag in Gambach, kenne da jemanden
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Kenne ich auch vom sehen. Glaube das Fahrzeug war auch mal auf Frankentreffen bei uns gewesen. Nur den Fahrer ist mir unbekannt.