Ok, ´gut zu wissen.
Ansonsten glaub ich halt auch nicht das es dem Tüv oder den Cops auffallen würde, das müßte dann ja schon echt ein Experte sein... hmm..
Gruß Masti
Ok, ´gut zu wissen.
Ansonsten glaub ich halt auch nicht das es dem Tüv oder den Cops auffallen würde, das müßte dann ja schon echt ein Experte sein... hmm..
Gruß Masti
Das kommt wohl ganz auf die Felgengröße und Breite an. In welchen Dimensionen sind die denn?
Willst auch bischen verraten was für Felgen das sind? *neugierigbin*
Wie ist das eigentlich wenn man ein Original VW Teil verbaut was es eigentlich nicht gab in dem Modell. Muß man das dann eintragen, gibts da Stress beim Tüv?
Überlege mir einen ABF FächerKrümmer für meinen 9A zu holen, und der ist ja original VW.. hmmm.
Gruß Masti
Sind das nicht 19er? hab ich bei Google Bilder gefunden
http://www.pagenstecher.de/uploads/44415.1394.JPG
Moin Ede,
Was passiert denn bei 5000 u/min? Setzt da der Drehzahlbgrenzer ein?
Nööö is nix weisser Rand, seh ich zumindest nicht, nutze auch IE.
Ansonsten kannst mich gern fragen
Aber den Corrado haste echt verkauft?? *SalzindieWundereib*
ZitatOk,mit dem 30er Victor und den 9x16 dachte ich mir schon das er da streß macht...aber einzelabnahme,naja.
Also ich hab 9x16 und nen 28er Lenkrad eingetragen
Ansonsten viel Spaß beim basteln Björn, muß im Juni auch zum TÜV :eek:
Neee das sieht nicht aus, der soll schön stramm im Loch sitzen
Ahhh sorry, auf dem Karton steht doch Fortex drauf
Und auf dem ESD auch sogar. ART Nummer ist 1403-4
Und die schwarze Lackierung ist nur ziemlich nahe am Endrohr an der Schweissnaht, ca. 14 cm breit..
G-UNIT: Postfach is wieder leer, hast auch mail
Masti
Na das macht mir wieder n bischen Hoffnung
@Goose, hätt ich auch! Aber ist ne ganze schöne Strecke für uns leider...
Aber das Bild war ja eigentlich nur als Demo dachte ich, da ich ja eh ne andere Endrohrvariante genommen habe.. Aber sollte es kein V2A sein, wärs schon ätzend. Das da nen bischen schwarz drum ist stört mich nicht so..
Grüße Masti
Japp, auf dem Bild war alles blitzeblank. Und von dieser Gravur stand da auch nix..
Nope, auch über Ebay bei IN. Nummern kann ich nachher mal posten, bin noch auf Arbeit. Und dann schaun wir mal
Wat so wenig? Hab 389 € bezahlt, ab KAT-
@ Corritreiber, normal schon, stand aber auf dem Karton Jetex drauf und der ESD ist schwarz lackiert zur Hälfte jedenfalls.. Hmm...
Zitat von CorradoGoosemasti
Ausprobieren und dann weiter sehen, mein bester!Das wird schon...lauter machen kannst es ja eh immer!
Leiser wird schwerer......
Richtig, und dann dröhnen wir zusammen nach HH im Sommer
Also ich hab Edelstahl, und hatte auch bis jetzt immer gehört das die nicht allzulaut sein sollen. Na da bin ich ja mal gespannt
Bei mir ist glaub ich nur der ESD schwarz lackiert, mein ich.
Wann baustn die an? Bin echt neugierig wie sich die anhört.
Ich schaffs leider erst nächsten Monat, Corry hat noch Winterschlaf..
Japp hab ich, hat ewig gedauert bis ich sie bekommen hab.
Und dann ist da auch noch ne Ingo Noak Gravur hinten aufm ESD. Bei dir auch?
Enduro Sound wir kommen