Moin Danilo,
sieht sehr schick aus, freu mich schon darauf den mal live zu sehn!
mfG
logan
Moin Danilo,
sieht sehr schick aus, freu mich schon darauf den mal live zu sehn!
mfG
logan
Mir is auch schon einer der Ringe der Klarglasscheinwerfer hops gegangen, das sind auch LEDs. Aber in der Regel sind LEDs sehr "haltbar" aber kauptt kann alles mal gehn
mfG
logan
Sagt mal wie ist das bei den LED'S falls eine Kaputt geht leuchtet dann nur die einen nichtmehr? kann man die dann einzeln wie eine Glühbirne austauschen?
Die LEDs dürften eigentlich nicht einzeln tauschbar sein da die Rückleuchten sonst keine Zulassung hätten. Eine Vorschrift bei der Vergabe von E-prüfzeichen ist zb das die LEDs nicht einzeln tauschbar sein dürfen. Man möchte so verhindern das Leute plötzlich mit Grünen Rückleuchten oder so rumfahren... (als würde die das davon abhalten...)
mfG
logan
Einfach den neuen SW zerlegen und den Reflecktor von forne auf die Leuchtweiten Regulierung drücken. Dann rastets ein.
mfG
logan
Jonny meisst der Gute
Also wenn du nicht irgentwie einen extra Vertrag mit dem Händler machst wird er keine Garantie, sondern lediglich Gewährleistung geben.
Eine Garantie umfasset alles ausser Verschließteile und bedeutet das dir diese im Falle eines Defekts der nach dem Kauf, und in dem Zeitraum der Garantie, auftritt ersetzt werden. Ob der lader nun ein Verschließteil ist oder nicht weiss ich allerdings nicht.
Wenn es nun aber nur eine Gewährleistung ist, heisst das das der Händler nur für Schäden aufkommen muss die schon vor dem Kauf vorhanden waren. Also wenn du zb 1 Monat nach dem Kauf feststellst das du nur Löscher im Auspuff o. ä. hast. Allerdings haftet auch hier der Händler nicht für Verschleißteile.
Achja, bei der Gewährleistung bist du, und nicht der Händler, in der Beweispflicht, das heisst du musst beweisen das der Lader, oder der Motor schon vor dem Kauf einen Macke hatte und deshalb 3 Monate nach Kauf hoch gegangen ist.
MfG
logan
Hi,
na da bin ich ja mal gespannt, vielleicht wird man, nur weil man sein Auto "verändert", mal nicht als verrückter Raser/Raudi dargestellt. Wobei Kabel1 auch vom Wörthersee nich so negativ berichtet hat. Is ja nich RTL2... Hoffen wir das beste ich werds mir auf alle fälle anschaun!
mfG
logan
ich würde dieses grün perleffekt machen was es am Corri gab, das oder das lila perl!
Aber es soll ja dir gefallen und nich mir, dir wird hier sicher jeder was anderes erzählen!
mfG
logan
Zitat von mark76Ist ja alles schön und gut, aber auch lackierte Rahmen für Scheinwerfer können nicht darüber hinweg täuschen, daß die Scheinwerfer für´s alte Modell sind.
Und sieht doch eher bescheiden aus mit dem breiten Spalt zum Kotflügel und das die Teile weiter innen stehen.
Hab ich was verpasst?
Mein Rado is doch altes Modell, also auch Kotflügel altes Modell --> Scheinwerfer sollten passen ohne riesen Lücken zu machen, und ich seh ehrlich gesagt auch keine grossen Lücken bei mir?
Oder versteh ich grad was falsch?
mfG
logan
Hatte n ähnliches Prob, bei mir wars aber die Lichtmaschiene
War ab und zu fest und hat dann den Motor blockiert, irgentwann gings dann garnimmer Solltest aber hören, wenn es die LiMa war dann hörste Schleifgeräusche...
mfG
logan
von Jürgen hier
Keine Ahnung, bei mir war mit Relais erst ein Ring weg, und später auch ein 2. Könnte mir vorstellen das die mal überspannung oder so abbekommen haben und das nich so ganz verarbeiten konnten
Fakt ist, sie sind kaputt gegangen und seitdem hab ich das Relaiset ausgebaut!
mfG
logan
Ja öh, was soll ich sagen.
Lichtausbeute meint ihr denk ich ma die normalen Klarglasscheinwerfer. Ja, Licht is besser als mit den normalen Scheinwerfern, aber schlechter als Normale+Relai. Relai+Klarglass würde ich nicht machen, mir hats die LED Ringe deswegen geschossen, daher nun ohne Relais.
Das Licht der Nebler ist auch deutlich besser als bei den normalen (altes Modell), die Blinker... naja, die blinken halt...
Ich stand nach dem Einbau auch davor und wusste nich so recht obs mir nun gefällt oder nicht, sieht irgentwie arg ungewohnt aus. Aber da meine Freundin gleicht meint "Uh, sieht toll aus!", passt das schon! Gefällt mir inzwischen auch gut
mfG
logan
ich glaub mir kommts hoch...
man kann mich ja relativ leicht für jede mögliche art von Zeuch fürn Corrado begeister, auch sieht n GFK-Bomber gut aus wenn alles zusammenpasst, aber das Teil... omg... nein danke!
Wir haben Toyos (die R) auf unserem 2001er E39 M5, vorher waren Goodyear drauf (allerdings ein älteres Modell, weiss nichmehr genau was das war). Wir fahren die seit diesem Frühjahr und bisher kann ich keine besonders hohen abnutzungswerte feststellen. Vorne sind 235er und hinten 275er drauf. Auch auf meinem Corrado sind die Toyos und ich kann mich nicht beschweren, auch bei Nässe top in Ordnung!
mfG
logan
So, hier Bilder der Nebler und Blinker in meinem Corrado.
Danke nochmal an Joe (ARZ).
mfG
Logan
Bei mir sitzt das Glasdach inzwischen auch richtig. Einfach die Innenvergleidung am Glasdach nach hinten schieben und mittels der Beiden Schrauben vorne (oder aller 4) das Glasdach "tiefer legen".
mfG
logan
Findest du? ich habe meine Hochtöner einfach in die orginal ablagen im A-Brett gebaut, finde das klingt okay.
(ich hab aber auch keine Monsteranlage verbaut, sondern nur das was mir mein lokaler Hifi-Dealer (ACR Erlangen) für den schmäleren Geldbeutel empfohlen hat)
mfG
logan
ich meinte nich die scheinwerfer, aber wenn du zb den golf2 schloßträger verwenden willst dann musste da an der motorhaube den hacken umschweissen... habs selbst noch nie gemacht, aber kann mir schon vorstellen das das mit einigem Aufwand verbunden ist?
mfG
logan