Mich würde mal Interessieren ob der Golf 2 Schlossträger an nen 91er Corrado G60 passt?!
Danke & mfG
logan
Mich würde mal Interessieren ob der Golf 2 Schlossträger an nen 91er Corrado G60 passt?!
Danke & mfG
logan
also die Frontstossstange meine ich, hat ja nichmel Blinker?!
Denke nich das man das Ding in DE eingetragen bekommt oder?
hm, sieht so aus, ja. aber das kann auch täuschen...
Glaube auch das der VR6 nicht unter die G Haube passt
Also ich stand ja letzte Woche erst wiedermal vor beiden (Marco & Joe) Corrados und kann nur sagen saubere Arbeit!
Nur gebt euch mit meinem auf soviel mühe ja?!
mfG
logan
Naja, ich habe den Defekt ja inzwischen gefunden, trotzdem vielen dank!
mfG
logan
Schönes Auto, nur n bsischen zu lila für meinen Geschmack, sonst aber sehr schön
Hoi hoi,
demnächst soll mein Corrado ein neues Spoilerkleid bekommen
Nun Frage ich mich ob ich Lumma oder CSR Spoiler nehmen soll.
Die Front und Heckspoiler sind sogut wie die gleichen, und laut Corrado Joe (ARZ/corrado-teile.de) auch in der Qualität gleichwertig.
Einziger Unterschied: Der Preis.
Wo Lumma schon 410 Euro nur für die Front will, krieg ich bei CSR schon Front und Heck (je 199 Euro). Bei Lumma kostet das Heck ja nochmal 383 Euro...
Nun wollte ich mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Lumma und/oder CSR gemacht hat...
Hier nochmal die Links:
Lumma
CSR - Shop
CSR Homepage
Thx & mfG
logan
PS.: Gestern gingen so ein CSR Komplettpaket bei ebay wieder für 260 Euro über den Tisch (Front heck und seitenschweller)...
hö? wie meinen?! bzw was?
Wooohooo, nach langem (sehr langem) suchen habe ich nun wohl das Problem gefunden... Die Lichtmaschine ist fest, bzw war immer mal wieder fest.
Inzwischen hat sie sich ganz verabschiedet und ist so fest das sie den ganzen Motor blockiert
mfG
logan
Machs doch bei ARZ, meiner ist auch gerade dort.
http://www.corrado-teile.de Einfach mal anrufen, die machen dir das für 399,- Euro.
mfG
logan
Sind doch eh alle aus der gleichen Produktion, egal on FK, InPro oder JOM...
Würd ich die günstigsten nehmen, bzw hab ich... die von JOM.
mfG
logan
H4 als Abblendlich dachte ich?
Mir ist erst vor 2 Tagen eine Fahranfängerin auf einem parkplatz hinten links in die Seite meines Audi 80 gefahren (hat mir die Vorfahrt genommen). Wäre das nun auf einer öffentlichen Straße passiert und nicht auf dem dummen privaten parkplatz wäre die Schuldfrage einfach und die Polizei hätte den Unfall auch aufgenommen.
Aber so kamen die Grünen nur kurz vorbei um mir zu sagen das sie da nu nix machen können da auf den Parkplätzen generell keine Stvo gelte, aber dort oft angewand wird.
Sprich, je nach Versicherung und Unfallteilnehmer kannste Glück oder Pech haben. Bei mir siehts gerade sehr nach Pech aus, werde wohl auf den Reperaturkosten (1500Euro) sitzen bleiben...
mfG
logan
Hoi,
also ich habe gestern Rückleuchten von JOM eingebaut.
Der original Leutenträger würde eigentlich passen, Problem bei mir ist nur das die obere Birne ein stückchen zuweit oben ist, und somit geht die birne nich durch
Also passts nich, zumindest bei den JOM Rückleuchten.
mfG
logan
Meine sind auch gerade bekommen
Hoi Joachim,
werd Ihn, wenn ich die Woche vorbeikomme, mal live betrachten. Aber wenn er so aussieht wie auf der Webseite muss ich sagen: Hut ab, gute Arbeit.
Bis die Tage & mfG
Thomas 'logan' Z.
Zitat von turbomanG60@Tobn: kenne deine versicherung nicht, aber in Deutschland gibts schon lange die regelung der typenklassen. Dewegen behält man ja auch die typenklasse wenn man z.b. einen stärkeren motor einbaut.
Stimmt so nicht ganz, zb bei meiner Versicherung steige ich ab 30kw Mehrleistung in eine höhere Klasse auf...
Hoi, also ich hab grad n Anruf von D&W bekommen.
Die Rückleuchten sind heute bei denen eingegangen vom Hersteller und sie werden die dann am Monatg verschicken.
mfG
logan