Ich hatts mir auch shconmal überlegt...- vielleicht kann ich ja mal in der nächsten langweiligen Wache sowas versuchen....
Beiträge von Gizmo
-
-
Na denn mal herzlichen Glühstrumpf....
-
So, schon oft gehabt das Thema, aber ich habe da nur eine kurze Bitte. Bei mir ist es nämlich auch soweit....
Ich hab meinen VW-Menschen auf die Kulanzsache angesprochen und er hat mich gebeten ob ich von irgendwem Unterlagen besorgen könnte die einen solchen Vorgang bestätigen könnten...- Rechnung o.ä..
Desweiteren sollten diese Unterlagen möglichst jungen Datums sein.Wär nett, wenn mir da wer helfen könnt.....
-
Soweit ich informiert bin schon....- habe damals auch nen Kostenvoranschlag gemacht. Und der lag dann bei 705€ oda so !!!! ...meine halt knapp über der Grenze bei der ich auch nen Sachverständigen hätte beauftragen können....
-
Ich meine das ist genau andersrum: Die gegnerische Versicherung zahlt wenn der Schaden ÜBER einem bestimmten Betrag liegt. Ich glaub das waren so um die 7-800 Euros. Aber da sollt der Danilo doch was zu sagen können....
-
"Das ist ja ein seeeehr schönes Auto aber was ist das....????" Den hör ich alle paar Wochen!!!
Und ein "älterer Herr" mal an der Tanke: "Hamm se da nen Big-Block drinne...?" -
@Aenima: Wie hast Du die Federspannung genau verbessert??? Hab mir da auch shcon Gedanken drüber gemacht, aber mir is da noch nicht wirklich das Licht zu aufgegangen. Insbesondere deswegen war ich auch schon mit den Lupowischern am liebäugeln....
-
Bei mir haben sie die Sachen zum Glück alle "brav" übernommen....
Hast Du denn die alten Papiere mitgenommen??? Im zweifelsfall ne Kopie davon ins Auto legen. Das scheint ja regional sehr unterschuedlich geregelt zu sein mit der Übernahme der alten Eintragungen!!! -
...hat ich doch glatt gedacht, daß es schon nach Mitternacht gewesen wäre!!!! Tss,tss, sowas!!!
-
...ich dneke auch mal, daß des überwiegend an Unwissenheit und fehlendem Nachdenken liegt!!! Aber wie ist das denn mti der von mir angesprochenen, ich sach mal, "Verantwortungsverschiebung"??? Das würd doch zumindest die rechtliche Seite absichern....
-
Issa krass!! Da sollt man sich als Forenbetreiber echt mal schlau machen...- da stehste ja permanent mit einem Bein im Knast!!! Kann man da nicht evtl. eine eindeutige persönliche Identifikation einführen und ausdrücklich die User für den Inhalt Ihrer Posts machen??? Wenn man genau weiß, wer was geschrieben hat könnt man Ihn ja auch dafür haftbar machen...- nur son Gedanke!!
-
Auch von mir noch nachträglichen an Dein Schnauferl.....
-
TS1Corrado: ...auf den Punkt gebracht!!!! *GRÖÖÖHL*
-
Reiti: Warts ab, nicht das es Ihn wieder überkommt, wenn der den wieder sieht. Ich meine wenn man sich schon nach seinem alten Auto erkundigt muß man ja shcon ganz schön dran gehangen haben....
Ich weiß auch wie es allen Ex-VW's von mir geht: Drei Polos sind mittlerweile ne Cola-Dosen, einer gammelt irgendwo abgestellt vor sich hin ,ein G40 steht inner Garage und wartet drauf, daß ein Kumpel von mir anfängt sich drum zu kümmern und Ihn wieder zu pflegen (und noch zu bezahlen), der andere G40 steht noch im zerlegt bei nem anderen Kumpel und wartet ob er in Teilen oder komplett verkauft wird, der Caddy is mittlerweile schick gemacht und wird von einem coolen "älteren Herrn" (hoffentlich liest er des nu nich ) geliebt und gefahren. Dem gehts auf jeden Fall gut...- immerhin.
So des war nu genug abgeschweift, hab nur grad mal aufgrund des Themas über meine alten Möhren nachgedacht....
-
Warum mehr Leitung??? Weil ich mit steigender Leitung immer entspannter unterwegs bin....- nach kurzer Zeit weiß man einfach wer schneller ist und wer nicht und auf Rennen mit Fiesta und co läßt man sich dann eh nicht mehr ein. Wozu auch ?!?!?
-
Hubraum ist durch nichts zu Ersetzen...- außer durch Ladedruck!!! Am besten man hat beides !!!!
Aber zu meiner Meinung bezüglich der Frage: Ich denke mal daß der 2.0er auf jeden Fall in jeder Beziehung die Nase vorne hat (Außer vielleicht bei der Langzeitstabilität ), wenn er denn kommen sollte. Zumal er dann ja auch soweit ich mich erinnere gewichtsoptimiert sein soll, mal abgesehn von der leichteren Maschiene mit der geringeren bewegten Masse in derselbigen. Es sei denn die Übersetzungen der beiden Modelle würden sich zugunsten der einer höheren Vmax des 6-Zylinders unterscheiden...- aber dafür würd mir nun echt kein vernünftiger Grund einfallen. -
Heiligs Blechle....- ich steh auf KIA und Hyundai!!!!!!!!!!!
Aber sind auf jeden Fall sehr schöne und wahrlich abgespacede Studien dabei....
-
Die Riemen der Lader wurden soweit ich weiß nie von VW getauscht. Solltest Du bei dem Alter auf jeden Fall mal machen...
Einen neuen Riemen kannste von mir bekommen, bei Bedarf einfach ne PM. -
Und ich wünsch mir Schnee und hab mal wieder gaaarnix!!!
-
...und selbst das ist für ein wirkliches Topauto noch ein guter Preis. Na da bin ich mal gespannt was draus wird.