Da bin ich mit dem Ladedruck ja ganz zufrieden für des was ich getunt habe ist das ja ordentlich Sind die Minus Werte normal ?! Und habe ich vom richtigen Schlauch den Ladedruck genommen ?! Weil viele sagen es gebe ein Schlauch der Hoch Empfindlich sei ?!
Beiträge von flo2k
-
-
Ich habe meine Ladedruckanzeige jetzt angeschlossen.Undzwar wenn man vor dem Auto steht an der Leitung wo von der Drosseklappe links unten heraus geht.Bei normaler fahr weisse zeigt sie ein unterdruck bis - 0.8 oder so an bei Vollast knapp 0,9 Bar ist das gut und richtig angeschlossen ?!
Mein Motor ist nur ein bissel gemacht:
70er Laderad
Theibach Chip
Bypassventil
RS Ansaugstutzen (offener Luftfilter)
RS AuslaussBitte um Hilfe! Ciao
-
Sowas ist schon das letzte Autos klauen mein Beileid wollte ich auch aussprechen.Viel Glück bei der Suche !
-
Hi Leute ich habe ein frage wo ist es am besten die Ladedruckanzeige anzuschliessen ?! Und ist der Ladedruck nur ab einer bestimmten Temperatur messbar oder muss das Auto sich im Fahrtbetrieb befinden ?! Und zeigt er im Stand negativen Ladedruck an ?! Bin für jede Hilfe Dankbar
Ciao -
Man braucht doch auch größeren Tank , was ist mit Tacho bzw. ja der Drehzahlmesser ist doch auch bei 4 und 6 Zylindern anderster ?!
-
Kann ich den in den Bypassschlauch machen oder wo hin ? Sorry ich bin Technisch nicht so fit
-
Wohin kommt der ? Wo sitzt der genau ? Wo bekomme ich einen ?
-
Kennt sich da jemand aus ? Wäre für jede Hilfe Dankbar Ciao
-
Willkommen im Forum ! Hi schöne Grüße auch aus Viernheim
-
Naja ich schaue mal wo ich eins herbekomme Danke für eure schnelle Hilfe @ all Cya
-
Okay Danke
-
Hallo Leute mal ne frage bezüglich des Orginalen Roten G60 Emblems passt das in jeden Grill vom Corrado ich habe ein 89' Corrado G60 ?
-
Wie sieht es mit dem Bypassventilaus ?
-
Ich habe des öfteren schon so kleine Filter gesehn auf dem Ventildeckel z.Bsp
was sind das für Filter sie sehen aus wie kleine Sport bzw. Rennluftfilter.Was bewirken diese und wo sind sie erhältlich und zu welchen Preisen -
Ist die Frontlippe bei diesem Corrado Kürzer ich kenn nur die langen oder sieht des nur so aus ? http://www.angelfire.com/ego/danscorrado/corrado.html
-
Hi Leute ich habe derzeit ein Bypassventil bei mir im G60 eingebaut das sitzt ja oben am Leerlaufsteller (wenn ich schraube rein bzw. raus drehe verändert sich eigentlich nichts kann ja auch keine Leistung nehmen oder ?).Wo kommt das Blow Off Ventil hin bringt das irgendwas oder kann das Leistung nehmen ?
Was kann ich durch das Bypassventil so genau verstellen einstellen ? -
Danke Vielmals
-
Ich brauche das gerade Rohr was Steil (Gerade, Hart-Plastik Denke ICH) vom G-Lader an den Ladeluftkühler geht. Ist das das sogenannte "Ladeluftrohr" ?!
-
Naja ich will mein Lader nicht zu arg leiden lassen.Also 72er oder 70er Laderad und was für Riemen etc. brauch ich ? Gibt es ein Kit mit dem passenden Chip und muss sonst noch was eingestellt werden ? Zündund etc. ?
-
Hi Leute ich wollte mir anderes Laderrad drauf machen was brauch ich noch außer das Laderad (Riemen , ... ? was noch ? ) um mehr Leistung zu erreichen und welches wäre ideal 68,70,72 ? Mein Motor ist G-Lader mäßig Orginal.
Wo bekomme ich am besten Laderäder ?Vielen Dank schonmal ...