Versuch es erstmal mit entlüften.
Beiträge von Blackjack
-
-
Ich tippe mal auf LC5L/ Mystic Blue Perl.
-
Sag mir wo in der Mittelkonsole du meinst und ich dag dir ob es passt.
-
Oder du ziehst den Kabelstrang aus der Tür raus und verbaust die FH Schalter irgendwo im A-brett.
-
Besorg dir doch besser ´nen anderen Riemen als einen Laderschaden zu riskieren.
-
Ceto78
Hat deine Signatur etwas mit dem Werdegang deines ersten Corrados zu tun ? -
Also ich finde die Leistung realistisch.
450-500PS geht mit 1,5bar,bei nem sehr gut gemachten Motor sogar 550PS.Das denke ich auch, aber die Serien Kupplung und das Serien Getriebe werden mit der Leistung etwas überfordert sein.
Ein Kumpel von mir hatte damals das Problem mit seinem G3 VR6-Turbo das der 5. Gang nur von kurzer Lebensdauer war und er auf Sintermetall Kupplung umgerüstet hat weil die Serien Kupplung auch nicht lange mitgespielt hat.
Er hatte ähnliche Vorausetzungen: Aufgebohrter 3,1l VR6 Turbo mit el. Dampfrad bis 1,4 Bar. -
Oder ein Glasdach vom Passat 35i einsetzen.
Die sollen auch nicht mehr kaputt gehen.
Ob das allerdings einfacher geht bezweifle ich.
Suche mal im Forum, da steht genug zu dem Thema.Plug&Play! Alte Mechanik raus, neue rein und fertig. Man muss nur den Corrado SD-Motor anstelle des Passat Motors verwenden.
-
Die Reportage lief auch vor ein paar Jahren schon auf Sat1 und RTL2.
-
Auto auf die Bühne, im 5.Gang bei 2500 Touren die Nadel auf ca.95 Km/h stellen und gut iss. Ist zwar nicht ganz ungefährlich so´ne Aktion auf einer Bühne, aber wenn Du die 200 Piepen nicht ausgeben willst, die einfachste lösung.
-
-
also ich habe da eben mal nenrado gefaket aber kann ihn nicht speichern liegt es an meiner blondheit oder kann man da die autos dann nicht aufn eigenen rechner speichern?
Mach einfach ´nen Sreenshot!
P.S.:Nettes TT/Gallardo Avatar;)
-
nach 280km zeigt deine Nadel einen leeren Tank an und es ist noch für 420km Sprit drin? Klingt zwar unglaubwürdig das ein Rado 700km Reichweite hat, aber das hört sich an als wenn der Geber falsche Werte liefert.
-
Klingt ja alles ganz gut Gregor, aber bei Sattlerarbeiten sollte es für einen Rheinländer doch lieber die Firma Ballas sein .
Greetz
Patrick -
hi, hast aber was vor....ich habe es einmal gemacht....hätte ich vorher gewusst was es für nen akt ist hätte ich es wohl gelassen!!
ciao boris
Dem kann ich mich nur anschließen! Bei mir war es zwar ein Golf3 VR6, aber es war echt ´ne Sch... arbeit. Bei dem Golf war es auch so das die Öffnung für die zu und Rücklaufleitung in den Innenraum nur im Blech vorgestanzt war und man selbst noch mit der Flex anrücken musste. Ich würde es auch nie wieder machen!!!
Greetz
Blackjack -
4mm reicht doch dicke! Solang ein Zollstock mit der flachen Seite dazwischen passt geht das laut Gesetzt (wenn ich mich nicht irre!).
-
klar passt das...
Hast doch nen Gewindefahrwerk, da passt doch dann fast alles, du kannst es ja einstellen.
Wie tief hast du es denn?
Ich meinte vielmehr den Abstand zwischen Felge und Fahrwerk .
-
Ihr müsst mir mal kurz helfen! Hab gerade eine Denkblockade .
Passen 6x15 ET35 Stahlfelgen beim G60 mit Gewindefahrwerk oder wird das schleifen?Gruß
Patrick -
Eraser
Lass dich mal nicht Maggi machen durch solche Kommentare. Man braucht zwar schon ein bischen Schmalz in den Armen, aber Du wirst sie schon los bekommen. -
Huch.... Naja, trotzdem wäre er bei dir an der richtigen Adresse .