Ihr müsst mir mal kurz helfen! Hab gerade eine Denkblockade .
Passen 6x15 ET35 Stahlfelgen beim G60 mit Gewindefahrwerk oder wird das schleifen?
Gruß
Patrick
Ihr müsst mir mal kurz helfen! Hab gerade eine Denkblockade .
Passen 6x15 ET35 Stahlfelgen beim G60 mit Gewindefahrwerk oder wird das schleifen?
Gruß
Patrick
klar passt das...
Hast doch nen Gewindefahrwerk, da passt doch dann fast alles, du kannst es ja einstellen.
Wie tief hast du es denn?
klar passt das...
Hast doch nen Gewindefahrwerk, da passt doch dann fast alles, du kannst es ja einstellen.
Wie tief hast du es denn?
Ich meinte vielmehr den Abstand zwischen Felge und Fahrwerk .
Also ich hab meinen momentan in der Halle auf stahlfelgen in der größe stehen mit Bilstein Gewinde!Sind keine 4mm zwischen Dämpfer und Felge(an der HA,VA kann ich so aussm kopp nicht sagen)...also zum Fahren etwas knapp würd ich sagen....
Gruß markus
4mm reicht doch dicke! Solang ein Zollstock mit der flachen Seite dazwischen passt geht das laut Gesetzt (wenn ich mich nicht irre!).
Ist knapp, sollte aber passen....
Im Bilstein Gutachten steht drin,das bei 6x15 ET35 min 5mm Distanzen zu fahren sind!Der reifen wandert ja auch auf der Felge bei Kurvenfahrt...ich denke da wird es nicht reichen mit 4-5mm !Fahren würd ich so nicht..aber zum stehen reichts...meine Meinung
Gruß Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!