Dann schrein mir mal eine PN mit dem namen und so, kommen da gute sachen her?
Beiträge von Corrado-RS2-G60
-
-
Gute idde Flieger, dass habe ich schon gemacht, bzw. ich fahre den kasten ganz ohne Schnorchel!!!
-
ja, super ich schreibe mir hier die Finger wund...und wofür...klasse echt klasse!!!
Vorher macht man sich seine Gedanken was man(n) für ein Auto fahren möchte und dann schreibt man(n)!!!
Aber Spass bei Seite, da kann ich auch nicht bei helfen! Fahr mal zu einer Fachwerkstatt, dass die den Fehlercode auslesen..vieleicht können die was machen!!!
MfG
TobiP.S. Nimm das da oben nicht so ernst...kann jedem mal passieren!
-
Wie kann ich noch einen lauteren lader Sound bekomen? Der soll sich richtig heftig anhören... Gibt es da einen Trick, wie ich den lauter machen kann?
-
Wenn Du das Gefühl hast, dass es wie ein extremer Windstoss von vorne ist, dass der Wagen zurückgebremst wird, dann solltest Du die Dichtleisten wechseln.
Danach war das Problem bei mir behoben. Bei mir war das bloss schon ab 3000u/min und wurde mit der Zeit immer schlimmer! -
Kann ich beim 90ér Corrado eigentlich einfach eine klima nachrüsten? Was brache ich dafür? Wieviel aufwand ist das?
-
Können die Dichtleisten im Lader sein, hatte ich zumindestens... Vieleicht ist es das ja auch bei DIr!
-
Pop off ist möglich!!!
Icst aber viel zum umbauen, und soll nicht gut für den Lader sein!!! Hört sich gut an ber mehr auch nicht! jeder lastwechsel gibt dem Lader ein Druckrückschlag!!!gehe mal auf: http://www.BlauerTacho.de
da findest Du eine Einbauanleitung unter BOV Einbauanleitung...Vieleicht beantwortet das deine Frage
MfG
Tobi[/url] -
Das was im Ansaugschlauch vom Ladeluftkühler zur drosselklappe sitzt! Wird ja nur rein gesteckt und ein stecker drauf! ist meistens..oder sollte eigentlich verblomt sein!
-
Ich habe das gleiche Problem, meiner läuft genau so...
Ich habe mit jemanden gesprochen, der sich damit auskennt und so ziemlich im 'G-Lader geboren ist!!!
Der sagtem mir, dass dieses Problem am Drosselklappenpotentiometer liegt, wenn das asugetauscht wird müsste es eigentlich wieder alles O.K. sein!!!
ich wollte es schon machen, war auch schon bei VW...doch Och schreck...das Potentiometer kostet sage und schreibe 95Euro...
Ziemlich Teuer!!!Vieleicht konnte ich helfen!!!
MfG
Tobi -
Von welcher firma, soll ich mir denn ein Chip holen? Was ist denn gut und auf was muss ich achten?
-
Ist das Bypass nicht gut? Schon mit erfahrung?
-
Suche dringend ein Gutachten für ein 57i k&N kit...
kann mir jemand helfen? Bitte um antwort....MfG
Tobi -
Schaut euch mal die Page an...
Ist noch im Aufbau, vieleicht könnt ihr ja helfen... -
Ich haabe eine grosse RS Bearbeitung machen lassen...RS Drosselklappenteil auch...Supersprint ab Kat...!!!
So nun die Frage an euch, was kann ich noch machen um schneller zu werden? Ich will mehr Beschleunigung...245km/h auf der Bahn reichen...aber die Beschleunigung muss noch!!!
Ich wollte mir ein Bypassventil kaufen, aber ist das nicht schädlich für den Lader, wenn er die ganze Zeit vollen Druck fördert?Ich bin auf Eure Antworten schon gespannt!!!
MfG
Tobi -
Wie kann ich den Ladedruck über die MFA messen?