Beiträge von Corrado-RS2-G60

    Also was jenny und co. sagten um die 150 finde ich jetzt aber herbe! Ich bin ja im KFZ Gewerbe und habe meinen Meister bei VW angerufen und die haben zu ihm gesagt der Preis liegt bei 250ca.
    Die wissen och bei VW selbst nicht was die machen... :kopfgege:

    Habe einen Kompletten Kofferraum ausbau aus MDF Mit 2 Rockfort Fosgate Bässen und Hifonics Endstufe und Kickerbässen in den hinteren Türpappen.. Also bei mir rappelt n ur das Schiebedach und sonst nur der Spoiler sonst nicht... Habe auch nichts gedämmt...


    Musik einbauen iss mein Hobby, macht Spass wenn es drückt im Gesicht!!! :wow:

    Also bei mr ist auf der Beifahrerseite der Fensterheber kaputt, da ist das Gestänge kaputt. Das bekommst Du bei VW nur komplett mit Motor und dann kostet Dich der Spass für eine Seite ca.250,- Euro stolzer Preis nicht wahr? Also Kurbel lieber... :grinning_squinting_face:


    MfG
    Tobias

    Also meine RS2 Stossstange ist voll stabil! Ich habe sie zwar nich nicht drangebaut, aber allein den Hlter umzubauen, damit sie passte, war reine Schweissarbeit! Aber auch bekannte, die so eine Stossstange dran haben, haben beim aufsetzen oder sowas garkeine Probleme...


    musste halt vorsichtig sein!!! :winking_face:

    Zitat von Red Ram

    Moin!
    MSD "ausräumen"?
    Seit wann wird denn hier "Fusseltuning" betrieben? :confused:
    Gerade Abgasanlagen reagieren zickig wenn man irgendwas "ausräumt".
    Der Staudruck ändert sich, und im günstigsten Fall hat man nur lästigen Mehrverbrauch. Im ungünstigen Fall kann die so in ihrer Schwingung veränderte Abgassäule die Anlage zerstören!


    Alo, ich mache kein Fusseln Tuning! Aber Langeweile mcht keinen Spass! Ausserdem, seitdem der MsD leer ist, habe ich mehr Leistng bekommen...dassen Ding... nix mit geht kaputt... :cool:

    Kann das sein? Habe ab Kat Supersprint!!! Ok dachte ich mir! Supersprint hört sich bestimmt geil an. Pustekuchen! Ein bisschen mehr als Original!!! Mist dacht ich. Ein paar von euch die Freitags immer bei D&W sind haben meinen ja schon gehört. Also kein klangliches Meisterstück. So, nun aber schnell zum Thema. Eines Tages auf der Arbeit, nichts zu tun! Ab zum Meister: "Meister ich muss mal meinen Auspuff leer machen, wie siehts aus mit ner Bühne???"
    Ja,ja mach mal damit er noch lauter wird... :mad: Frage mich nur was :confused:. Aber egal! Ab den MSD, aufgeschnitten und leergemacht! Zugeschweisst angebaut und reingesetzt! Auto runter Tür auf eingestiegen und dann kam der grosse Augenblick!!! Schlüssel umgedreht und angemacht! OH MEIN GOTT!!! DAS HÖRT SICH JA AN WIE VORHER!!! :kopfgege:


    Sacht mal, ist das normal? Kann doch nicht sein, da macht man sich 1,5Stunden arbeit für NICHTS...
    Kann das denn beim G sein, dass man den nicht wirklich laut bekommt?


    MfG
    Tobias

    Also meiner hat jetzt 185000km gelaufen :respekt:
    Der wurde erst vor 20000km das erste mal ÜBERHOLT!!!
    Dann kommt dazu, dass ich das auch mal ziemlich eilig habe... :grinning_squinting_face:
    Aber was das beste daran ist, auch wenn ich ne RS2 Bearbeitung habe ist der Lader wie ne Duracel...Läuft und Läuft und Läuft...


    :cool:

    Suche einen chip und Laderad... Ich habe gehört das SLS sehr gut sein soll, aber ich habe auch wiederum gehört das die Chips von AME viel besser sein sollen.. Man hört immer so viel, was habt ihr denn für erfahrungen gamcht was kann man denn kaufen, damit es richtig nach vorn geht!? Ich sach mal so der RS2 Lader ist ja schon da baer das reicht nicht!
    Achso Digi-Tech iss mir zu teuer für ein 08/15 chip plus laderad! 580Euro muss ja nocht sein...


    mfG
    Tobias


    die kann ich auch nur empfehlen, die habe ich auch drin! Mit Endstufe, der whre Genuss...

    Also, ich habe zwei Stossdämpfer Koni Gelb angeboten bekommen! Es sind welche vom Golf2 90 PS. Kann ich die auch im G60 fahren? Ich habe 4Loch Achse... Also eigentlich müsste das doch funktionieren... Oder nicht? Kann das sein, das das auch mit der Achslast eine Rolle spielt?


    Kann mir da einer helfen???


    MfG
    Tobias

    Ja, mit dem Tester iast kein Problem...Aber, wenn er zu marger läuft, dann musste er auch zu heiss werden, dass ist aber nicht der Fall, meine Temperaur, war vorher bei 118 oder 120 Grad Öl jetzt max: 112 bei Vollgas auf der Bahn!!!

    Ich habe gerade mein CO Poitie eingestellt...
    Wenn ich das richtig gemessen habe ,im richtigen Messbereich, dann stand der kleine Strolch auf 1,460 jetzt habe ich ihn auf 570 runtergedreht, hoffe, das ich das richtig gemessen habe!!!!
    Der alte Junge hat jetzt ne Bedrückung vom feinsten!!! :face_with_tongue:

    Gibt es eigentlich serienmäßig einen Corrado Syncro ob G60 oder VR6 ist ja erstmal egal..Wenn es das gibt, dann muss ich mich auf die Suche machen!
    Ich habe nur mal von einem Prototypen gehört...


    mfg
    tobi