CO Potie eingestellt...

  • Ich habe gerade mein CO Poitie eingestellt...
    Wenn ich das richtig gemessen habe ,im richtigen Messbereich, dann stand der kleine Strolch auf 1,460 jetzt habe ich ihn auf 570 runtergedreht, hoffe, das ich das richtig gemessen habe!!!!
    Der alte Junge hat jetzt ne Bedrückung vom feinsten!!! :face_with_tongue:

    :cschwarz:Und Action... Jeder will der fleissigste sein!!!:ok:

  • Aber da musst du nochmal zum einstellen. So wird das nix.
    Die Werte sagen so gut wie nichts aus...

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Bei Jemandem mit nem Abgastester....


    Wenn Du da dran rumstellst nach diesen bescheuerten Werten die im Internet kursieren, kann es Dir durchaus passieren, daß er zu mager läuft. Ein Loch im Kolben wäre dann wahrscheinlich.

  • Ja, mit dem Tester iast kein Problem...Aber, wenn er zu marger läuft, dann musste er auch zu heiss werden, dass ist aber nicht der Fall, meine Temperaur, war vorher bei 118 oder 120 Grad Öl jetzt max: 112 bei Vollgas auf der Bahn!!!

    :cschwarz:Und Action... Jeder will der fleissigste sein!!!:ok:

    Automatische Anzeigen

  • Dann hast ihn wahrscheinlich etwas fetter gestellt , aber lass mal lieber einstellen. So wie jetzt weißt Du ja garnicht wo er steht. Kann jeder mit nem Abgastester.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!