so habs gemacht... kein unterschied mit richtigen steuerzeiten ! habe mir einen benzindruckregler bestellt...meiner ist wohl defekt !
Beiträge von Romi
-
-
danke
werde gleich anfangen
ps: warst du nicht mal in der vw scene oder so? ein golf 1 mit luft löcher in der gti lippe?
-
-
-
und hält der es aus mit so einem kleinem laderad?
-
kann mir mal einer sagen welche die richtigen makierungen für den zahnriemen sind? (steuerzeiten) ?will ja nicht das meine ventile geküsst werden !!!!!!!!!
-
ich glaube es liegt an den steuerzeiten an der nocke 2,3zähne falsch ! das würde doch erklären warum sich der schlauch vor der drosselklappe aufblässt? (die luft nicht ganz rein kriegt da ventil zu?)
-
Ich glaub es nicht ! es liegt an dem zuhohen benzindruck der golf 1 gti pumpe (4,5bar) und die vom g60 macht nur (2,5bar) ! ich werde mir einen manuellen benzindruckregler holen
und den vor den vom g60 setzen und auf 2,5bar runterschrauben
und dann sollte endlich mein einser wie eine 1 laufen
aber trotzdem danke an alle
-
ich werde morgen mal die einspritzdüsen ausbauen! ne er hab doch glader und kühler eingebaut :> man hört den G doch
ja komme aus heide...war gestern auch in richtung itzehoe (wolfsparade) auto treffen
-
keiner ne ahnung ? gibt doch viele g60 fahrer
-
er nimmt nicht richtig gas an !habe gehört es liegt an der einspritzleiste?
das quitschen war der die lima..hab eine schraube vergessen! jetzt quitscht er nicht mehr...läuft er leise...aber fett! woran liegt es?
einspritzleiste?
oder kann ich am motor einstellen fett oder mager?2videos :\ vllt hilft es !
http://rapidshare.de/files/2738669/…gas_an.MPG.html
http://rapidshare.de/files/2738721/…as_an2.MPG.htmlgruß
Romi -
-
hab die gti zündspule verwendet... geht
nur mein drehzahlmesser geht nicht -_-
danke euch..werde nacher mal die düsen ausbauen *fummel* -
oder die einspritzdüsen verdreckt ? kann das passieren nach 4jahre rumstehen?
-
so ! er zündet auf allen 4 ! neues problem...ich glaub die steuerzeiten stimmen nicht.. er läuft nur auf 2 zylindern !
ich brauche die steuerzeiten und die zündreinfolge ...oder was um das problem zu lösen!
-
genau komplett die neue ZE ! (golf 2 g60 amaturenbrett +alle schalter usw)nur rückleuchten und spritpumpe sind golf 1 gti
mit einem corrado stecker verbunden !
-
G60 steuergerät!
das da liegt
-
danke ! werde ich mal gucken ob er alle 4 kerzen zündet !
oder es liegt daran das es die golf 1 gti zündspule ist !*ich will fahren*
-
hat keiner ne ahnung ? oder fahren alle vr6
-
Hallo,
was brauch ein g60 motor um zulaufen ? ich will nur das der motor einmal kurz läuft ohne glader wapu und lichtmaschine... wenn er läuft wird der rest eingebaut..bzw glader überholt !(muss an einer nut gestiftet werden)
steuergerät ist angeschlossen
wie viele kabel kommt an die zündspule? bei mir sinds 2stecker.. einmal ein stecker (grünes kabel) und das andere (schwarz)
müssen die ganzen anschlüsse an der ansaugklappe geschlossen bzw mit " ..." verbunden werden?oder woran liegt es das er nur durch turnt und nicht anspringt (zündet und spritzt)...?
also corrado was brauch ich mindestens anschliessen um in 1-2min laufen zulassen !
danke Romi