Hol dir lieber einen Chip von Toby Theibach! da bist du auf der sicheren Seite
Beiträge von Romi
-
-
wie viel ps hast du? 6,7? n einser g60 mit orginalen 160ps schafft locke seine 7sekunden..weil er ja nichts wiegt..
-
kosten? und wie fahren sich so viel ps mitn g60 motor? wie schnell biste auf top speed und 0-100?
-
VR-Mike
was hast du alles gemacht? -
Hallo Toby,
den alten AME Golf 1
http://ame-racing.de/dragracer/galerie_golf1_8VG60.shtml -
es gab mal einen mit 340 PS ... aber keine ahnung wie lange da alles hält..
haltbare 240ps reichen doch !
-
ohne chip kannst du dir schonmal 4neue kolben holen..
chip ist immer notwendig bei einem laderad das kleiner ist als orginal!
also ich fahr 68er mit orginal riemen..liegt vllt dadran das mein riemenspanner noch gut spannt..! -
krok_2000
ja hört sich viel besser an
-
der preis ist krass..wenn man nur bloss die bestellnr für riemen und sowas hat..und einen der denn rest baut..
-
ich hab n chip von theibach drinne..da brauch man keine "bypasshülse"
der chip regelt das schon... -
...das ding bringt deinen motor zum klopfen
-
zwar kein corrado..aber corrado motor ! (g60 motor im einser)
hab gerade an der tankstelle wasser nachgefült..und dann kam ein älterer herr "wieee??? sowas geht?? g60 motor im golf 1? das muss ja abgehen wie rakete..hab mich dann mit ihm unterhalten..er fuhr früher einen corrado..und meinte das ging schon derbe ab....und nacher stieg er in seinen a8..und türken im 3er bmw in hamburg nachdem sie keine chance hatten an der ampel
nächste ampel "wolle verkaufen??? golf gti golf gti???" -
VR-Mike
war ja nur übergangsweise..und es kann nichts passieren..der chip hat ja eine klopfreglung
-
kein video? nur großes ge"blöFF"
-
All Eyez on me ..
mein alter einser g60 hatte genau das gleiche problem..zeigte nur 0.7 an !
68er Laderad,keine bearbeitung,theibach rs chip,fächerkrümmer + gkat, kein mSD und bin ohne LLK gefahren !...geht trotzdem ab wie eine rakete ! (5ter gang in den begrenzer) gti getriebe..
wenn ich meinen neuen einser fertig habe..und der glader von theibach überholt wurde..sag ich dir ob es dadran gelegen hat !
-
bin gespannt auf den sound..schädlich für den lader kann es nicht sein..es wird ja nur der ladedruck abgelassen..und zusätzlich beim gaswegnehmen die bypass klappe geöffnet..also druck raus.. nur ob das ansprechverhalten so gut ist... ?
-
ladet doch mal ein video oder eine soundfile hoch wie es sich anhört!
-
muss ich auch sagen..Theibach sein RS Chip ist der hammer..
-
hast ein kleineres laderad verbaut mit orginal chip?
-
hab bei bmw für 10€ sie abgegeben