Beiträge von corradog6053i

    ich meld mein jetz auch ab und im märz ist er dann neu lackiert motor komplett überholt mit mehr an ps neue felgen und und und bis dahin ,fahr ich fiat kasten :mrgreen: voll die rennsemmel total verbeult aber nur 67000km,dat reicht,wird eh eine harte zeit von 180ps auf 60ps :face_with_rolling_eyes: und soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange ohne corrado,aber bald ist dann ein freudiges wiedersehn mit der heimlichen geliebten und frau die sich corradog60 nennt ........na dann :zuproste::mrgreen::king:

    hallo corradofahrer
    am samstag den 30.4.05 in der zeit von 11.00-14.00 ist tag der offen lackiererei in sachsenheim ,dort könnt ihr euch rund um die lackierung beraten lassen ,und einen kleinen einblick bekommen was die lackiereung ist und warum sie manchmal so teuer ist usw,und außerdem ein bißchen fachplaudern
    desweitern könnt ihr euch beraten lassen wenn ihr selbst handlegen wollt wie ihr es richtig anfangt und ans ziel kommt.
    wenn interesse ist kommt nach :lackierei bojku siemenstr.29 sachsenheim
    und da werdet ihr mich finden


    gruß
    corradog6053i

    sitzt direkt vorne am zylinder kopf der geht gerne putt den würd ich als erstes wechsel ist kein hexen werk, ansonsten die zündung überprüfen lassen


    gruß
    corradog6053i


    da hat er nicht ganz unrecht hörst du die pumpe wenn nicht kann es die pumpe wie gesagt sein oder ein relais
    was für eine benzinpumpe hast du ?eine am und im tank oder so wie ich nur eine große im tank dann kannst auch z.b vom vr6 nemen sie muß aufjedenfall 4bar bringen,haste allerdings die eine am tank und eine vorförderpumpe kann dir geholfen werden,kann ich dir besorgen,meß aufjeden fall mal den stecker an der pumpe egal welche du auch hast und das relais ob es geht wenn nicht überbrück das relais dann hörste ob die pumpe anläuft und starte dein auto wenns geht nicht vergessen die überbrücken wieder zu entfernen sonst läuft die pumpe bis zum umfallen


    mfg
    corradog6053i

    ganz einfach zinn verhindert das die geschweisste stelle rostet wo gegen einfach nur spachtel feuchtigkeit durch läßt und dir der ganze sch... nach ein paar monaten rostet,allso wenn cleanen dann richtig und nicht daher gepfuscht,haste nicht lange freude sonst dran


    mfg
    corradog6053i

    wenn kein sprit kommt könnte es die benzinpumpe sein,denn so ähnlich ist es mir vor ostern auch gegangen :frowning_face: bin bei vw plötzlich stehen geblieben :heul2: ich nichts wie rein [nachdem ich selbst 2stunden rumgemacht habe)und da fing das elend erst richtig an für 5minuten nachschaun 130€ [angeblich benzinpumpe ausgebaut komisch war alles noch dreckig nicht ausgebaut voll abgezogen von vw):kopfgege::smiling_face_with_horns::down::fluchen::kotz::motzen::kopfkrat: der meister sagte benzinpumpe muß neu für 560€ da sag ich doch nur nein danke ,gebrauchte rein und nun bekommt er wieder sprit und läuft :verliebt::1luvu:
    das könnte es sein bei dir ,aber wie immer können es auch drei million andere sachen sein ,viel glück wünsch ich dir und hoffendlich bald wieder gute corrado fahrt


    gruß
    corradog6053i

    hallo :p: sei gegrüßt
    bilder hab ich noch nicht von meinem corrado werd ich jetzt demnächst machen :super: dein corrado hab ich noch nicht gesehen sieht aber :super::super::super::super: aus


    gruß
    corradog6053i

    ja ich kenne dieses klarlack wird bei den neuen daimlers verwendet,den preis weiß ich so nicht ist aber teuerer als der normale klarlack, und es müßen einige dinge beachtet werden z.b trocknung und ist auch nur mit spezieler poliertur zubearbeiten ,sonst macht man sich als lackierer das leben schwer,ansonsten der einzige vorteil ist das er kratzfest ist :face_with_rolling_eyes:

    hallo ich bin neu hier im forum ich grüße alle g60 fahrer so nun zum eigendlichen,
    wenn ich ein tuningchip bei mir rein mach läuft der wagen nicht mehr,mit originalchip springt er sofort an,was kann das sein,er ist bj91 keine wegfahrsperre :confused:
    ich danke schon mal für eure antworten