seeehr schöne felgen *träum*
Beiträge von VR4EVER
-
-
sehr schöner wagen
naja okay ... bau mal sowas auf ... da steckste noch mehr geld bei rein
aber wer kauft bitte sowas schon fertig ? ... wo bleibtn da der spass ? bzw die vielen frutrierten stunden ? nee lieber selber machen -
da muss doch wer wissen wo der fehler liegt .......
-
das lustige is ja .... das der beifahrersitz GAR nicht war wird .. nichmal nen bisschen ... das relais klackt aber richtig ...
beim fahrersitz ist das so das er erst ab stufe 4 klackt dann wird er leicht warm und das relais klakt von allein wieder.... was solln das ?
das kann doch nicht sein . . . . . . . . . . *aufreg*
-
so nach langem hin und her hab ich es heut geschafft die sitzheizung an zu schließen ...
nur hab ich da ein problem ...
der schalter leuchtet auch schön .. ( dunkler als die anderen .. normal ? )
habe das blau/graue und das schwarze kabel direkt oben bei den schon vorhandenen gleich farbigen kabeln am sicherungskasten angeschlossen. *richtig ?? *
wenn ich nun also von sitz 1 die verstellung betätige passiert nix *wird lau warm der sitz *
bei sitz 2 schaltet das relais *klick* wird aber nicht warm ...wieso schaltet nur 1 relais ? ? ? ? ?
wo liegt da der fehler ?
bitte um schnelle hilfe weils heut wieder zusammen soll.
gruß adrian
-
ja is klar .. und die für die sitzheizung ?
-
@mark: die frage ist berechtigt !"
WIE SCHLIEßt man diesen KABELBAUM an ? okay für die verstellung is easy .. aber sitzheizung ? schieß los *g*
-
*ein letztes mal nach oben schieb*
-
...immer noch dringend gesucht .. den schaltplan für die e-recaros !!
und kann mir wer sagen ob ich den kabelstrang vom schalter ( neues modell) auhc einzelnd bekomme ? ?
den kabelsatz inkl steuergerät habe ich ... nur der fürn schalter fehlt : ( -
Hi jungs, suche dringends ein Gutachten der Hartmannanlage Phase 3 für einen VR6... kann meins einfach nicht wieder finden. Und Hartmann direkt kann ich keinen erreichen.
-
jungs .. problem !!!
also ... sitzverstellung is ja easy an zu schließen.
ABER::: das mit der sitzheizung passt nicht ....
denn habe den kabelbaum wo das steurgerät mit dran hängt .. wo schließe ich den 3 stecker davon an ? ?? ?? also 2 ja an den sitzen und der andere ? ? ? ? ? ? ? ? finde keinen passenden stecker ... und woran schließe ich denn bitte den regulierungsschalter an ? ? da fehlt doch noch was ... oder ? ? ? ??
-
ja ... gute frage ... das blüht mir auch gleich .. kabelbaum für sitzheizung verlegen *g*
hatte keinen für die sitzverstellung .. den hab ich mir einfach selber gebaut und ans dauerplus gehengt *G* funzt super.
wenn ich nachher weiss wo der für sitzheizung genau ran kommt poste ich es hier.
-
fange jetzt mal an den tacho wieder aus ein ander zu bauen um das problem mit der tanknadel zu beseitigen
aber ich habe so das dumpfe gefühl das meine km/h anzeige nicht korrekt anzeigt ... hab die nadel auspendeln lassen und mir die stelle mackiert ... und so auch wieder raufgemacht ... aber ihrgendwie steht sie doch nicht mehr so wie sie sollte
kann man das nachjustieren ?
gruss adrian -
hat ich ... hab aber die folie nicht gesehn bei mir *vornkopfhau*
aber ein prob hab ich jetzt wirklich .... und zwar ..
hab soweit alles zusammen wieder und funktioniert auch wunderbar ... jedoch spinnt jetzt meine tankanzeige .. sie geht erst nach 1 min ganz langsam und "ruckartig" hoch ... bzw auhc wieder ruckartig runter ... das ist doch nicht normal .. weiss jemand rat ? evtl nadel falsch drauf ?
gruss adrian
-
Hi ihr,
hab heute mein paket vom zoll abgeholt und sitze nun mehr über 1 stunde dabei den tacho um zu bauen ... scheiben waren auch super schnell montiert und der inverter gelegt.mein problem sind jetzt nur diese LCD anzeigen ... steige da nicht so durch wie genau und wo ich jetzt was reinstecken soll ...
bekomme es nur so hin das die zahlen immer noch schwarz sind und der hintergrund so nach blickwinkel leicht rötlich
wer kann mir sagen wie es richtig geht ?
bitte wichtig ... wollts heut noch fertig haben.
danke im vorraus an euch
-
*mal nach oben schieb*
-
schaut euch doch mal meine fotos an vom corri .. hab die originalfront auf golf2 blinker dran sehr schick.
-
zündschloss is schon neu .. das wars nich ... immer wieder der drehzahlgeber .. mir ist heute aufgefallen bei dem warmen wetter das wenn meine klima läuft der motor unruhiger wird .... so leichte schwankungen als ob er ausgehn wollte .. drezahl bleibt aber recht gleich .... was meinste ?
-
tja darum sage ich ja .. beide mal ausgiebig probefahren geschmäcker sind halt verschieden .... und ich persöhnlich kann drauf xxxxxx wenn mir ein g in den ersten metern davon zieht .. was sehr sehr selten ist ! da EDS schon wunder bewirkt beim beschleunigen
-
hi, überlege ob ich wegen der tiefe meine innenradhäuser raus nehmen soll ... weil er bei voller kurvenfahrt doch wieder schleift ... und das NERVT!
so links hab ich eignetlich keine bedenken aber rechts .. wegen den riemen die ja dann frei liegen und alles abbekommen würden wenn ich bei schlechtem wetter fahre...
daher teilt mir mal eure erfahrungen mit.
danke euch