e-Recaro's: Sitzheizung?

• so nach langem hin und her hab ich es heut geschafft die sitzheizung an zu schließen ...

nur hab ich da ein problem ...

der schalter leuchtet auch schön .. ( dunkler als die anderen .. normal ? )

habe das blau/graue und das schwarze kabel direkt oben bei den schon vorhandenen gleich farbigen kabeln am sicherungskasten angeschlossen. *richtig ?? *

wenn ich nun also von sitz 1 die verstellung betätige passiert nix *wird lau warm der sitz *
    bei sitz 2 schaltet das relais *klick* wird aber nicht warm ...

wieso schaltet nur 1 relais ? ? ? ? ?

wo liegt da der fehler ? :frowning_face:

bitte um schnelle hilfe weils heut wieder zusammen soll.

gruß adrian

• habe vor 1 1/2 Monaten ne schwarze Recorolederausstattung bei mir eingebaut und bei mir ists auch nicht viel besser, mein Schalter vom Neuen Modell ist defekt, daklackt auch kein Relais, mit einem Schalter vom alten Modell klacken zwar die Relais, aber es wird nur das Rückenteil des Beifahrersitzes bissle warm, hab noch nicht weiter danach geschaut aber so wie es aussieht sind wohl die Heizkissen im Eimer, scheint fast üblich zu sein das die mit den Jahren kaput gehen! Leider!!!!!!

Angeschlossen habe ich es genau gleich wie Du und eben das einzelne Massekabel mittendrin auf einen Massepunkt im Beifahrerfußraum.

Gruß Achim

• das lustige is ja .... das der beifahrersitz GAR nicht war wird .. nichmal nen bisschen ... das relais klackt aber richtig ...

beim fahrersitz ist das so das er erst ab stufe 4 klackt dann wird er leicht warm und das relais klakt von allein wieder.... was solln das ?

das kann doch nicht sein . . . . . . . . . . *aufreg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!