wo sind die e-recaro leute hin ? +g*
Beiträge von VR4EVER
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hey
so vorab .. die suche hat mal nix gescheites ergeben .. darum werf ich das thema nochmal auf.
Es handelt sich um eine e-recaro ausstattung *neues modell*
die verstellungen gehen alle 100% *immerhin*
aber mein problem ist die sitzheizung ... der beifahrersitz ist komplett ohne wirkung ... wird nichtmal lauwarm .. nix ... an beiden heitzflächen nix ...
das relais schaltet aber normal.der Fahrersitz wird warm ... aber mehr auch nicht ( beide heizmatten gehn) ... da schaltet wohl der tempfühler zu früh wieder ab. *schadE*
so denke mal das am beifahrersitz ein kabelbruch sein muss da die sitze vorm einbau noch funktionierten. ....
Fahrersitz kann ja nur der tempfühler kaputt sein ...
und jetzt zu euch bevor ich anfange an xxx stellen zu suchen,...
welche stellen sind bekannt für kabelbrüche bei der sitzheizung ?? wo mess ich am besten. ?
und wo sind die tempfühler in den sitzen ? ? ? austauschbar ? ?
danke für eure hilfe im vorraus.
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also ich hab auch diese 110 € ebay leuchten dran ... und obwohl er schon oft im regen stand und auch beim waschen mitm huchdruckreiniger behandelt wurde hab ich keinerlei wasser drin .. alles dicht .... kann diese probleme also nicht bestätigen ... man sollte beim einbau aber die dichtflächen und die karosse gründlich reinigen ..
hab die dichtungen auch leicht angefeutet und wie gesagt keine probleme... -
nur schön macht weiter so
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suuper danke die anleitung hab ihc gesucht *G* jetzt sollte das uach endlich mal klappen mit den roten schaltern *g*
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... die suche hat auch nix brauchbares ergeben ... leider
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nabend liebes Corradoforum...
wie ihr anhand der überschrift seht will ich meine restlichen schalter auf rote LEDS umbauen..
erstmal vorab ... gibts im netz eine anleitung mit bild dazu ? ?
soo okay ... die fensterheber schalter scheinen recht einfach zu sein ... einfach mal alte led abknipsen und neue ran .... wiederstand ist ja vorhanden .. ( oder is das total fürn arsch ? )
so wie siehts mit den lichtschalter und dem der sitzheizung aus ? bekomme die nicht auf ...
und wie bekomme ich am besten die drehregler umgerüstet bzw wie komm ihc da am besten ran ?
jaja viele fragen .. hoffe mal es kommen auch viele gute antworten.
gruß
adrian
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jab wird öl sein ...
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lass mal die fehler auslesen bei vw .... denke da könnte was bei sein.
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ja was die ander vergessen haben *g*
Glückwunsch nachträglich *g* und viel spass mit deinem Corri *G*
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hehe ja ist mir auch schon aufgefallen *g*
.. naja ich hab noch ein paar viele jahre vor mir -
jab oma
*g**räusper* 6800 touren und der motor will noch mehr also wieso nicht *G*
hat heut nen kleines .. sagen wir mal ... treffen auf der a1 richtung osnabrück mit einem 230 kompr. benz cabrio .... dachte der wär net so schnell .... aber im durchzug .. hölle die kiste .... aber auf topspeed *g* *gähn*
okay das war offtopic *g*
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mhm thermoproblem beim VR ... denke ja weil die tempfühler fürn lüfter oft den geist aufgeben und man so wie ich *** oft 110° wassertemp hat *G*
aber öl temp ? ... wenn ich autobahn fahre bei diesem wetter geht die ohne weiteres auf 123° und bei volldampf auch schnell auf 138° .. ja und ? ab 145° sollte man wieder langsamer werden und runterkühlen lassen... das verträgt er dann auch
... meine erfahrung
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wofür ist der denn überhaupt da ????
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was is das fürn deutch ? *g
*nicht böse gemeint*
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hab auch weiss rote dran am schwarzen corri fotos sind davon hier auf der site zu sehn .... im bilder forum
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he das kenn ich *g* immer wieder auf großen parkplätzen das selbe spiel .. ich fahre dran vorbei und auf einmal gehn zig alarme los *G* sehr lustig
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wo muss ich hin ? *g* wo wohnst du *g+
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KAUF DIE SOFORT EINE NEUE ÖLPUMPE !!
sonst hast du wohl sehr bald wieder kaputte beläge auf den spanner .... denn wegen einer alten ölpumpe gibts das problem mit dem kettentrieb doch erst .... da würd ich jetzt nicht mehr sparen !
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sehr sehr interressant das hier so zu lesen ...
wollte im winter einen 3L Block von sls einbauen lassen.denn es wäre ja doch einfacher als alles selbst zu machen ..
aber mal eine frage wegen dem thermostat .... mein vr wandert eigentlich fast immer auf 100-110° hoch und bleibt da .... mir wurde immer gesagt das sei normal .. jetzt sagt ihr das er bei 90° bleiben sollte .... also eigentlich logisch .. das wär auch der grund wieso meine kopfdichtung das zeitliche gesegnet hat .. oder ?