Beiträge von VRSex-devil
-
-
Hab den alten Beitrag grad gefunden weil ich jetzt vor dem Problem stehe wohin mit dem LLK beim VR6 Turbo mit Klima!
Klima bleib aufjedenfall drin und so nen GFK zeugs kommt auch net ran!
Ansaugbrücke hab ich ne kurze mit öffnung zur Fahrerseite
-
Das hab ich eigentlich scho!! Aber der Tüvprüfer will von VW noch was sehen das die Bremsen soweit gehen
-
Ich will 250 ps eingetragen haben mit Kompressorumbau!!
Und der Tüv will so ne bescheinigung!
Hab ja schon auf S3 vorne umgebaut!!
Aber wenn ich nen nachweis hab das die VR Bremsanlage bis 250PS geht dann wär das mit der S3 Anlage ja kein Thema!
-
Mein Tüv brauch ne Freigabe wo drinsteht bis wieviel PS die Bremsen ausgelegt sind.
-
Hallo!!
Wer hat oder wo bekomm ich ne Bremsenfreigabe für den Corrado VR6???
MFG
Vrsex-Devil
-
Hi!
Habe mir einen gebrauchten Kompressorkit mit nem ZR1 Kompressor gekauft!
Er läuft so ganz gut hat auch Leistung nur im Teillastbereich ruckelt er!
Wieviel schlauch muß ich wo verbauen! Den der LMM sitz nur 10cm hinter dem Kompressor under Luftfilter da direkt drauf.
Laut Vorbesitzer ist er so abgestimmt worden!
Wo bekomme ich so Lange schläuche her?Und der Kompressor hat beim Transport ein wenig Öl verloren! Wo muß das eingefükllt werden? Und welches Öl und wieviel?
Danke schonma
MFG
Bo-Tuning
-
Na dannschau doch mal unter den Derby! Dann wirst du feststellen das dieser gar keine richtige Achse vorne hat!
Also wirds mit dem Motor nicht so einfach!
Gab glaub ich ma von Salzmann so nen Umbaurahmen der aber *** Teuer war!
-
Danke Achim! Aber nach langem hin und her haben sie es doch noch eingetragen
-
Kann oder will mir niemand helfen?
-
Kann mir jemand ne Kopie von seinem Fz. Schein schicken wo die Bremse eingetragen ist??
Mein Tüv macht probleme
Email ist BotheC@aol.com
-
Hi!
Habe jetzt bei meinem VR6 auf S3 Bremse umgebaut!! Kann mir da einer ne scheinkopie schicken bei dem es eingetragen ist? Der Bamberger TÜV stellt sich wieder an!
Wär cool!!
Email ist:
-
Weiß jemand schlüsselnummer vom S3 wo wir scheiben und Beläge brauchen?
Weil bin grad über den umbau und der Händler von dem ich Zimmermann scheiben und beläge bestellt hab brauch die Schlüsselnummern!!
-
Hab den Beitrag grad durch die Suche gefunden!! Hab das gleiche problem
-
Hab vorhin mal das Relais von meinem Altagsauto 90PS Golf3 reingesteckt!! Und da passt das mit der Benzinpumpe! Sie läuft nur kurz wenn man Zündung einmacht!
Aber im Corrado ist ein Relais mit der Nummer 76 drin und im Golf 176 dürfte aber nichts machen oder?Aber die Zusatzwapu läuft trotzdem ständig
-
Welches Steuergerät?? Das für die Lüfter oder das Motorsteuergerät??
Das Benzuinpumpenrelais klackt die ganze Zeit
-
Weiß keiner was??
-
Hmm weiß sonst noch jemand was?
Vorallen was das mit der benzinpumpe ist?
-
Hi!!
Hab jetzt nach 2 Jahren stillstand wieder meinen Corri zum leben erweckt!
Und mir ist folgendes aufgefallen!
Sobald ich Zündung einschalte läuft ständig die Zusatzkühlwasserpumpe auch wenn ich den Motor nicht starte.
Und der zweit (größere Fehler) Die Benzinpumpe läuft auch ständig und irgendein Relais klackt ständig. Normal muß die doch nur kurz druck pumpen und dann wieder ausgehen oder?? -
Ja was anderes wie den Spitzenwinkel kann ich aber ja selbst nicht rausmessen