meint ihr ich komme wirklich an den anlasser dran?? wo genau soll ich das starthilfekabel dranklemmen (also +)?
Beiträge von SashVR6
-
-
Zitat von Corrameleon
Ich kenne privat mehrere Lackierer die
1. den Beruf niemals gelernt haben
und
2. weitaus billiger sind als irgendwelche gewerblichen Lackierbetriebe.
Diese Privatleute (haben auch alle Gewerbe angemeldet, jedoch im kleinen Stil), machen viel bessere Arbeit als so manche große Lackiererei zu extrem niedrigeren Preisen.
Sorry, aber wenn die Arbeit halt fürn Arxxxx is, ich doppelt so viel zahle als woanders, warum soll ich dann a) überhaupt noch Vetrauen in solche Betriebe haben (Vertrauen = Qualität + Preis) und b) nicht die günstigeren Konditionen ausnutzen???
100% Zustimmung!!
-
Hi.. heute ist der alptraum aller leute mit cleanen Griffen/Türen bei mir eingetreten: BATTERIE ALLE!!
dabei wollte ich demnächst klemmen in den radkasten verlegen, falls ich, wenn ich mal in diese situation komme, noch ein starthilfekabel ranhängen kann!
Wie komme ich nun rein?? Scheibe einhauen? Motorhaube aufbrechen?
Leute, ich bin echt verzweifelt!!
Sascha
-
wie gesagt.. 450€ pro jahr.
-
schreib mal ein paar daten und den preis und ausstattung..
bist hier gut aufgehoben..
Gruß,
Sascha -
@ Danilo: Woher kennt man in Dortmund DK Exklusivtuning??
Ich komme aus Wolfsburg. kenne auch paar gute kulante Prüfer.. kannst dich ja mal per PN melden.
Gruß,
Sascha -
MEGAGEILE Innenausstattung!! Auch die Doorboards..
-
-
-
Noch einer im "Club der TwoToners"!
sieht schick aus! -
ob die lampen in den seitenblinkern wohl noch funktionieren?
-
habe das pioneer avh 6600 dvd
ps. das silberlackierte ist nur dreckig..
-
-
dem spinner sollte man echt seine lizens entziehen!!
-
nicht wiklich oder?
-
ich bezahle bei 30% 30€ im Monat. wären bei z.B. 140% also ungefähr 140€. Ab 1.1.06 dann noch 100€.
bin bei der öffentlichen versichert.
telefon ist 05363-43801
Viele Grüße,
Sascha -
Zitat von sportcar-fan
versicher ihn nur haftpflicht und der wagen ist auch in deinem fall dann bezahlbar(glaub mir das geht)alles quatsch mit 140%.ich fahre auf 55% bin auch bei der huk und auch nur haftpflicht....
das funktioniert nur, wenn dein Vater die Zweitwagenversicherung schon auf diese Prozente runtergefahren hat!!
Jede Zweitwagenversicherung beginnt bei 140%.Sascha
-
Hi. Von mir auch ein herzliches Willkommen!
-
Habe auch nur selten Kontakt mit Leuten, die selbst Corrado fahren.
-
können wir gerne machen.