nicht nur dich
Beiträge von leinad78
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sollte das alles so zutreffen dann glaube ich könnte das was leckeres werden
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jo, ma gucken ob ich das auf arbeit gemacht bekomme, ansonsten ma fragen was mein tuner für haben will
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die nebenwelle leider nicht, is die wirklich nötig? wenn ja muss ich das noch machen lassen
300ps hab ich in der tat auch angestrebt, ma gucken wie lang es hält
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viel interessanter wäre es ja zu wissen was ich alles genau dran gemacht habt
geht zum teil doch en wenig unter
geplantes setup:
1,8L 16VG60 Gr. A
block mit erleiterter kurbelwelle, leichten und verdichteten pleuel
5kg schwungscheibe
alles zusammen gewuchtetbearbeiteter gruppe a lader, gruppe a zylinderkopf, gruppe a nockenwellen
vergrößerte drosselklappe, 50mm ansaugbrückeladeradgröße steht noch in den sternen
großer llk vom golf, ölkühler, leider erstma serienkrümmer
ich bin nur mal gespannt was an leistung bei rauskommt
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gut, das mit dem material hat sich geklärt
preis und gewicht?
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die aus der schweiz?
ansich ne super sache, is halt nur die frage was die kosten, aus welchem material die sind und was die schlußendlich wiegen
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den scan würd ich dann aber auch mal sehr gerne sehen wollen
wenn da bei nem 8V schon 300ps drin sind wie mag der lader denn dann am 16V gehen
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das prinzip ist von 1905 von nem franzmann, da kann vw selber nur nachfertigen
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aus alu wenn ich mich recht entsinne?
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hab mittlerweile auch für gleiche hier liegen aus den unterschiedlichsten ladern
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kannste da was anschweißen?
als ich den lader damals von meinem motor abgebaut hab mußte ich sogar 2 stück ausbohren, aber da war der motor schon draußen
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welche maße bzw bezeichnungen haben denn die 5 lager?
würde mich nämlich mal interessieren was mein FAG mann dafür haben will
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was kostet denn der spaß bei rpm?
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wenn anstatt schwarzen radialwellendichtringen braune verbaut werden dann könnens ja keine originalteile sein
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denkst du bitte mal an die fotos?
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funzt nen sensor von -5 bis +5bar? wenn ja dann hab ich morgen einen
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hab nen bekannten im elektrolabor einer uni
vielleicht geht das ja