Der 16V hat die Wasseranschlüsse ja auf der anderen seite, der obere ist genau beim Bypasseingang des G-Laders. Funkt also nur bei entferntem Bypass, imho keine gute Idee.
Beiträge von hard-corr
-
-
Zitat
Nun hat mir ein Bekannter dazu geraten einen Bezindruckregler mit 4bar zu verbauen!
Mit welcher Begründung?
ZitatIst das sogar schlecht, weil es nicht zum Chip passt,
Richtig! Mein (und deiner vermutlich auch, wenn nicht anders angegeben) Theibach Chip war für 3bar BD
ZitatJa! Also er hat mir jetzt geantwortet, und sagte mir, daß der Wagen dann zu fett läuft!
Aber wie soll ich das nun deuten?Zu fett = Zu viel Sprit im Verhältnis zur Luft
edit: slaughter2k war schneller
-
1Z (90PS TDI) mit 12.9 Festigkeit.
Muss auf die Länge der PG-Schraube gekürzt werden -
mehr Ampere - mehr Vebrauch?
Ja, aber nur wenn der Strom auch von der LiMa gezogen wird, sprich du deine leistungshungrigen Verbraucher auch eingeschalten hast.
-
bin mir nicht sicher, ob es daran liegt.
Trägt auf jeden Fall dazu bei, dass er bescheiden läuft, da die Steuerzeiten nicht mehr stimmen
-
nettes "Beweis"-Foto, erinnert mich irgendwie an
http://www.vwcorrado.de/t188_corrado_fakes.htmlganz unten, nur dass der von Klaus offensichtlich kürzer übersetzt ist, da er schon weiter im roten Bereich ist
-
-
... dann passt dein Chip nicht zu deinen düsen. Wenn der Chip auf die richtigen Düsen geschrieben wurde, brauchst auch keinen BDR.
-
Mit 100W geht die Spannung der Lampen nur noch mehr in die Knie und die Kabel werden noch wärmer.
-
Das und die Lasche umbiegen waren die einzigen Anpassungsarbeiten, also 95% Plug'n'Play
-
@Hard-cor was haste da weggeflext? das einzige was angepasst werden muss ist vorne der Steg damit der hinterm Schlossträger passt!
Genau das meinte ich
-
Habt ihr beim Umbau aud den Golf-G60 Kühler keine Probleme Mit dem Schloßträger gehabt? Ich musste an 2 Stellen beim LLK was wegschneiden, ähnlich wie psychopath beim Ralley-Kühler.
-
@ M-Corrado VR6-B
geile Videos Die Radfahrer müssen sich auch was gedacht haben -
Bypass könnte sein, dass du original schon eins drin hast.
-
Meine Meinung ist nach wie vor, dass die eckigen Lüftungsauslässe, die eckigen Schalter und die eckigen Hebel wesentlich besser zum Außendesign des Corrado harmonieren, als das rundgelutschte Golf III-Design.
Meine Rede -
Turbos mit Mengenteiler gabs sogar Serie.
-
-
Two Thumbs Up
-
Zu verstellten Steuerzeiten zählt leider auch eine eiernde Kurbelwellen-Riemenscheibe. Unbedingt überprüfen
-
Ich glaube ich habe mich schon entschieden und es wird ein 2.0l 16v, glaube das der G-Lader nichts für mich ist (für den moment) habe nicht das benötigte kleingeld wenn mal etwas mit den G passieren sollte.
Ich habe mich vor ca. 5 Jahren genau aus dem selben Grund für einen 16V entschieden und bin froh, dass ich jetzt einen G60 habe
Dennoch ist der 16V meiner Meinung nach keine schlechte Wahl, wenn man nicht zu viel Wert auf Leistung legt.