Danke für den Beitrag NikoG60.
Eine der wenigen Antworten auf die gestellte Frage. Das hilft all denen die auf größere LLK umbauen wollen auf jeden Fall ein bischen weiter.
Brauch Fotos vom LLK Umbau
-
-
-
Hape der Umbau auf Golf2 G60 LLK ist noch einfacher! Da muss man nix wegflexen! Nur die Lasche umbiegen, wie von mir schon erwähnt.
-
Genau, denn beim Rallye Golf ist der Kühler ein wenig grösser.
-
Habt ihr beim Umbau aud den Golf-G60 Kühler keine Probleme Mit dem Schloßträger gehabt? Ich musste an 2 Stellen beim LLK was wegschneiden, ähnlich wie psychopath beim Ralley-Kühler.
-
Hat jemand ein Bild wo man den Rally und den Normalen vom Golf zusammen sieht. Würd mich mal interessieren wie groß der Unterschied den ist.
-
-
Die Kühlernetze sind gleich groß. Der einzige unterschied ist der grössere
Eingang beim Rallye LLK. http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/attachmen…tachmentid=4682 -
Kannst du des Bild nicht anders Online stellen bin will mich nicht überall Anmelden müssen.
Ich hab jetzt mal geschaut und habe gesehen das mein Wasserkühler bis zum G-Lader rüber geht. Passt dann überhaupt der Normale LLK?
-
Hier nochmal anders..;-)
http://img225.imageshack.us/img225/6239/ve…olfsprindi0.jpgWas willst du mit dem normale LLK??? Wenn du auf Golf2 LLk umbaust *kopfkratz*
oben: Ralley (wie man sieht ist der etwas breiter als der Golf2 LLK, deshalb das wegflexen.)
mitte: Golf2 G60
unten: Sprinter llk@Hard-cor was haste da weggeflext? das einzige was angepasst werden muss ist vorne der Steg damit der hinterm Schlossträger passt!
-
So, und wenn jetzt noch einer von euch so schöne Bilders inkl. Einbau-und-wegflexanleitung für den dargestelltel LLK vom Sprinter hat, bin auch ich glücklich.
Hab so ein Ding hier liegen (war neu und kostenlos) und der wird demnächst reingefriemelt... Sieht zumindest jetzt schon schwieriger aus, als der Einbau von LLK´s von Gölfen... -
DA wirste auch einiges zu tun haben! Denn der passt nicht so einfach rein. Der muss unten in Höhe der Stosstange rein, da er oben nicht zwischen die scheinwerfer passt. Von der Fummelsarbeit mal abgesehen, brauchste nachher auch passende Rohre die passen oder musst dir LLK Rohre schweißen lassen. Der Umbau wär es mir nicht wert! Davon ab das du mit den Golf LLK den selben Effekt erzielst.
Am Ende ist der im Umbau noch teurer durch die Zusatzkosten. Ich würde es mir überlegen.
Sprinter LLK passt sehr gut in Golf1 aber für den Corrado ist das nix, ich mein musst du wissen, aber mir wär der Aufwand zu gross. Und wahrscheinlich am Ende teuer.;-) -
-
Wegen der Kosten mach ich mir keine Gedanken. Der LLK war für Umme und die Edelstahlrohre schweiss ich sowieso selber. Material dafür hab ich zuhauf in der Firma rumliegen.
Einzig der Einbau an sich is ne Nummer, bzw der Zeitaufwand... Und da geb ich dir recht: Vielleicht sollt ich nach nem Rally Golf LLK ausschau halten. Werd mich mal umsehn... -
Na dann aber lieber nach nem Golf G60 LLK, ist am einfachsten..;-)
-
@Hard-cor was haste da weggeflext? das einzige was angepasst werden muss ist vorne der Steg damit der hinterm Schlossträger passt!
Genau das meinte ich
-
Ja nur das ist ja keine grosse Aktion! Da ist auch nix mit schweissen etc. wie beim Ralley...
-
Das und die Lasche umbiegen waren die einzigen Anpassungsarbeiten, also 95% Plug'n'Play
-
-
Hallo,
also ganz einfach,mit nen große Rally Golf LLK hat man am wenigsten Arbeit.
Ich hab bei mir den Halter für`n Schlossträger Weggeflext,da hält ja nicht viel..und unten in den Motorträger ein loch rein,und vorne am LLK beim scheinwefer was weggeschliffen,und oben..Und mit nem Sprinter LLk hat man mehr Arbeit mit anpassen und halter bauen..
-
G60 freunde???? Denke nicht das es am wenigsten Aufwand is... aber wenn du es sagst... Beleg mal mit Bilder...;-)
Hier zugreifen Jungs;-)
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…4992#post804992 -
hast du mich falsch verstanden??? ich hab auf großen golf llk umgebaut,da passt fast alles... also bei mir wars ein tag Arbeit...und der passt perfekt.. kann gerne bilder machen,aber dauert bis morgen... hab mir allerdings noch nen wasserkühler dazu gekauft..
-
Ja mach mal bitte Bilder grosse LLK´s (golf) gibbet nur die, die du oben auf dem geposteten Bild siehst
hier:
http://img225.imageshack.us/img225/6239/ve…olfsprindi0.jpg -
jetzt versteh ich dich,hab mich mal wieder verschrieben,meinte großer g60 llk
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!