Beiträge von Chica-Bandita
-
-
Danke für die viele Vorschläge.
Die 100 Euro sollte es aber nicht sprengen. Und farbdisplay etc. brauche ich auch nicht.
Soll halt vernünftig Musik spiele.
-
Hi,
da mir ja mein Sony CDX S2000C gestohlen wurde vor zwei Wochen, suche ich jetzt ein neues. Welches könnt ihr mir empfehlen, das grün leuchtet bzw. evtl. umschaltbar ist von grün auf rot (im Winter Audi, im Sommer Rado). Kann ruhig ein älterse Modell sein. Bin nicht so der HiFi Narr.
Danke für eure Hilfe.
-
so ein Mist. Brauche einen Preis für meine Versicherung:(
-
kann keiner was mit der orig. Nummer anfangen?
Schade:( -
Hi,
kann mir jemand den Preis nennen:
CD-Autoradio CDX-S2000C
Display schwarz mit weißer LED, Tasten grün/amber umschaltbar
Für alle ModelleArtikelnr.: Z 051 972 041
Danke schööön!
-
Habe ich oben doch schon gesagt;)
Der ist elektronisch. Nur die ersten G60 und 16V waren mit Tachowelle. Die späteren ab MJ91 nicht mehr.
-
Sihet gut aus. finde die Stoßstange an sich nicht so prall. Aber an deinem VR kommt si ganz gut
-
Die ZV ist Unterdruck gesteuert. Hinten , wenn du vor dem Kofferraum stehst, rechts hinter der Verkleidung ist die Pumpe versteckt. Diese wird natürlich elektrisch angesteuert. Vielleicht ist der Schlauch am Stellglied der Fahrertür defekt/abgerutscht oder die elektrische Leitung am Schließzylinder der Fahrerseite ist defekt.
Der Tacho ist elektrisch.
-
Einen G60 wirst du mit 14" wohl nicht finden, wegen der Bremsanlage. Und da deine Karosse ja G60 liegt es vielleicht daran.
-
Aber bei dem grünen Corrado bekommt er doch trotzdem die heiße Luft zum Lader zurück. Ja klar vermischt mit frischer aber trotzdem.
Da finde ich die Idee mir dem Luftfilterkasten schon besser.
Ich hoffe nicht, dass du mit "grünen Corrado" den vom Bild meinst. das sieht nämlich mehr nach einem G2 Schlossträger aus. So viel zeit muss sein
-
-
Alles klar,
habe die Auktion eben durch "SOFORT KAUF" beendet
Danke. -
Hi,
leider mußte ich feststellen, dass die Kupplung in meinem Winter Audi nicht mehr das ist was sie seine sollte :mad: . 5 Gang, Handbremse und ich kann fröhlich Gas geben .
Jetzt aber zu meiner Farge:
Ich habe bei ebay einen kompletten Satz gefunden neu für einen Hammer Preis. Allerdings ist die Kupplung wohl Bj: 95, ist das tragisch?
Danke für die Hilfe.
-
Was fährst du denn jetzt? Wenn es ein Dodge Challenger ist oder ein 993 kann ich es verstehen
-
Mal die Suchfunktion des Forums nutzen
-
Bis jetzt kenne ich nur Corradoverkäufer die es bereut haben und immer feuchte Augen bekommen, wenn sie meinen sehen. Dazu kommen noch leise Fragen, wie:" Darf ich mich mal reinsetzten?"
Viel Spaß im neuen Haus
-
jep, jetzt ist meiner auch dabei
-
Habe meine daten geschickt, aber finde ihn nicht? Und kann ich auch die Fahrgestellnr. von meinem Winteraudi schicken ?
-