Kann man da nichts über die KBA-Nr. machen?
Beiträge von Chica-Bandita
-
-
Hat 139tkm, Bj. April '94, hat D3 NORM!!! also nur ca. 120Euro Steuern im Jahr, dunkel blau metallic, keine Elektrischenhelfer außer e.Spiegel, ABS ,2xAirbag, W-Reifen, orig. BBS Alu in 6,5x15 mit 195/50 Toyos, Mittel- und Endschalldämpfer(Bosi) neu, TÜV/AU neu. Wird verkauft, weil meine MUM das neue Facelift Cabrio haben möchte.
Bei interesse kann ich Bilder schicken.
VB: 3999 Euro
-
Zu 1:
Mein G60 hat auch das selbe Problem. Ich war dann mit dem Wagen beim VW-Vertragshändler und der sagte mir, dass der erste Gang nicht syncronisiert ist.
Ich schalte fast immer erst in den Zweiten und dann in den Ersten, so habe ich kein Problem damit.
Rückwärts ist es auch manchmal, aber eher selten. Es hilft schon, wenn man sachte den Hebel schiebt und nicht einfach so rein drückt -
Fahr danach zum TÜV. Ein gepflegter und sauberer (innen und außen) Wagen hat es immer leichter.
Am besten auch die 125dB Anlage ausschalten
-
Wenn es wen interessiert, ich habe mir eine zweite große besorgt und sie einfach gekürzt. Sieht genial aus, er wirkt gleich viel dezenter
-
Von mir aus gerne, sie sehen zusammen so sexy aus. Liegt es an ihr oder am Wagen ?
Sie fährt ihn aber nur wenn ich dabei bin, wegen der Versicherung. Außerdem hat sie ja ihren Corsa B mit brutalen 33KW
-
Jupp meins ist auch ab und es hat bei der HU noch niemanden gestört!
-
Hi,
meine Mum möchte ihr Golf 3 Cabrio verkaufen. Leider sind an den Knickstellen vom falten links und rechts ca. 5 mm Risse enstanden - schei... Kunststoffdach .
Weiß jemand von euch, ob es da im Zubehör Reperaturmaterial gibt ?
-
Ich habe den Corrado das erste mal getroffen als ich 8 war .
Und habe ihn nicht vergessen, bis ich mir 2001 einen gekauft habe.
Behalte ihn, denn er wird zum KULT, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
-
Esrt lief er nur auf drei Zylindern, aber beim zweiten mal starten war alles wieder OK.
Was aber passierte, der Hebel am Beifahrertürgriff ist abgebrochen .
naja, aber auch das ist behoben und jetzt läuft er.
-
Meiner ist auch nicht weiß, weil ich die Farbe so gar nicht mag.
Aber Vorteile hat sie:- man sieht die Krazer und Beulen nicht so stark
- der Wagen ist nicht so warm im Sommerund man fällt auf, denn weiß am Corri ist selten - eigentlich ist der Corri ja schon selten
-
Funktioniert doch beim Motorrad auch.
Anhalten müssen sie die Leute schon, man sieht ja nicht wie alt der Fahrer unterm Helm ist.
Ganz normal Fahrzeugpapiere und Führerschein zeigen lassen als Polizist und wenn die zwei Jahre Probe noch nicht abgelaufen sind oder der Fahrzeugführer nicht über 25 ist und das Fahrzeug mehr als 44KW hat, darf die Person aussteigen, laufen und sich zur Nachschulung anmelden!
Man tolle idee, weiß jemand wo ich den Vorschlag einreichen kann???
-
Es gibt doch die Regel für Motorräder, dass gedrosselt gefahren werden muss für zwei Jahre oder ab 25 offen. Das geht doch mit den Autos genau so.
Zwei Jahre nur bis, na ich sag mal 44KW.Habe auch erst 2 Jahre im 6N geübt, und dann meine Baby gekauft
-
Schöne Felgen , aber wenn schon lackierte Rückleuchten, dann doch rot ...
-
Versuche mal die Lambdasonde ab zu ziehen und dann klemmst du mal die Batterie für ca.10 Minuten ab. Bei manchen Fehlern funktioniert das. Aber wenn ervorher gelaufen hat und nach deiner Löt Aktion nicht mehr??? da tippe ich mal zu 99,9% auf verlötet...
-
ihr wißt hoffentlich, dass neuere Motoren mit Einspritzanlagen durch die "Motorbremse" aufhören einzuspritzen!
ALSO: Motorbremse SPART BENZIN!!!!
-
ich glaube, wenn wir von selten sprechen dürfen wir den Golf 2 Country nicht vergessen. Da wurden soviel ich weiß keine 8000 Stück von produziert und ein gut erhaltemer bringt es auf stolze 5000Euro.
... nur mal so am Rande.
-
Ich habe meine drei Zustatzinstrument - Vom Audi S2 - In den DIN Schacht vom Radio gepackt und das Radio ins Handschufach. Die Instrumente kann man super ablesen und das Radio ist jetzt ein Stück sicherer vor Langfingern, weil man es nicht sieht und das Handschufach abschließbar ist . Aber nicht rum erzählen
Das Radio bediene ich jetzt über Joystick.Auf Wunsch kann ich ja ein Foto schicken.
-
@ zpeedy
Putzen ??? Die Bremsen sollen mich schnell von 100 - 0 bringen und nicht als Spiegelersatz dienen
-
@ Tim
Neben dem lackieren gibt es ja noch das Pulverbeschichten, das hält und hält...
Der Preis liegt da bei einer Felge um 25Euro