Beiträge von Chica-Bandita

    Also eigentlich reicht das Set von Louis schon. Nur ob man damit Felgen aufpolieren kann mit all den Ecken? Meinen Ventildeckel habe ich damit super hinbekommen und auch meine Endstufe.

    Arbeitszeit geht schon in die Stunden rein...

    Kommt immer darauf an wie glatt das Metall schon ist oder ob noch geschliffen werden muss.

    Das schwierigste ist den orig. Lack abzubekommen.

    Da hat aber jemand lange überlegt um eine nicht sehr qualifizierte Antwort zu geben. Oder er wurd mal lecker verblasen von einem Corri.

    Na manche wissen es halt nicht besser...

    Genau das hatte ich auch vor für die nächste Saison. Der Corrado geht einfach besser in den ersten Gängen als mit den 17 Zöllern.

    Aber polieren? Das Problem finde ich, dass doch der Deckel aus Plastik ist und den kann man ja dann eher nicht polieren. Hatte mir schon überlegt, ob ich mir einen 1:1 aus VA lasern lasse.

    Aber bitte schick mir mal Bilder oder setze sie hier rein wenn du Teilerfolge hast :winking_face:

    PS: möchte jemand vielleicht meine 17Zoll Poster haben?

    Ne jetzt, oder?

    Also mein G-Lader ist jetzt das dritte mal mit Corrado im Winterschlaf. Das soll heißen, das er n einer Scheune steht. Diese ist nicht beheizt!

    Jetzt sagt mir nicht ich soll den Lader ausbauen :mad: ! Dann kann ich ihn ja besseer im Winter durchfahren!

    Könnte man da nicht mal eine Umfrage starten, wem der G-Lader schonmal eingefroren/oxidiert ist bzw. wer davon was gehört hat!

    Ich galube ich spinne! Wie soll das gehen? Er hat doch immer etwas öl am Verdränger. Und soviel ich weiß können wasser und Öl sich nicht leiden :p: .

    Und schon wieder...

    Ich glaube nicht, dass man diese beiden Autos vergleichen sollte bzw. darf! Am besten beide fahren. Weg geben werde ich den Corrado auch nicht mehr, aber als Nachfolger wäre mir der TT schon recht.

    Würde mich ein guter Freund um einen Rat fragen würde ich ihm den TT empfehlen, er ist einfach das neuere und weiter entwickelte Auto - auch wenn er noch eine Starrachse hat ;).

    Der Corrado ist schon mehr Leidenschaft und hat sicher auch einige Macken, die man aber gerne in Kauf nimmt, wenn man den wagen so liebt, wie ich es tue :grinning_squinting_face:

    Wenn aber TT, dann würde ich diesen hier kaufen:

    http://www.audi.de/audi/de/de2/ne…nellste_TT.html

    @ Speedfreak

    Also ich glaube in der Anschaffung ist ein echter G2 G60 nicht wirklich günstig, die sind doch schon sehr selten. Oder irre ich da?

    @ Slowrider

    10k? Ich gehe mal davon aus, dass es 10.000 Euro heißen soll. Und dafür gibt es schon einen schönen Porsche. es muss ja kein 911er sein, aber mit etwas Glück bekommt man einen 928 (über 220KW :hehehe:, 8 Zylinder) oder einen 944 (über 150KW, 3Liter 4 Zylinder)

    Na, das ist wohl etwas weit hergeholt und vom Unterhalt her ist ein Golf 2 natürlich günstiger.

    Aber laßt doch mal Die beiden Namen über eure Lippen gehen ... P O R S C H E ... G O L F 2 ... Na, merkt ihr was :winking_face: ?

    Speedfreak

    Sind die Lohnkosten dort schon mit inbegriffen? Denn so wie ich das verstanden habe, soll der Umbau ja von einer Firma durchgeführt werden, oder?

    Bei 4000Euro+Anschaffungspreis des Fahrzeugs würde ich auch überlegen, ob man sich nicht vielleicht ein anderes Fahrzeug sucht, was direkt von zu hause aus mehr Leistung mitbringt (z.B. Porsche oder BMW).

    Nun möchte ich auch nochmal was los werden. Bastuck hat die Anlage so wie es aus sieht an einem Corrdao vor dem Facelift entworfen. Denn ich habe sie mal bei meinem Bekkannten an seinem G60 Facelift montiert und kann nur sagen, was für ein SCHEI... :mad: .

    Die paßt nicht schön und da er ein 80/60 Weitec drin hatte , schlug die Anlage teilweise auf die Hinterachse. quietschte mal hier und rappelte mal da. Ende vom Lied... nach nicht mal 6Monaten ist sie wieder raus geflogen und ich finde der Sound paßt auch nicht zum Corri :winking_face: