Rauchverbot in beiden Autos! Im Octavia sind jedoch Sacks erlaubt, muss diese Kiste sowieso fast jeden 2ten Tag saugen auf Grund massiven Haarverlustes meiner Hündin
Beiträge von nordcore
-
-
In schwarz sieht die Leiste um Welten besser aus.
-
Kann ich bestätigen, war gestern auch mal nachfragen...schwarze Einstiegsleisten mit Corrado Schriftzug sind ersatzlos entfallen!
Und an cocoon's Frage häng ich mich gleich an...
-
Guten retour. Hab für beide Schweller 700,- gezahlt, allerdings ist mein Lackierer in Niederösterreich angesiedelt. Zwar ein stolzer Preis, dafür ist die Arbeit perfekt. Lackiert wurden Schweller, Einstiegsleisten, unterer Teil der Kotflügel + Seitenwand (also bis zu den Leisten rauf), sowie Bleche einschweißen.
-
Auf dem Foto sah es ja auch nicht schlecht aus, deshalb fragte ich ob die Farbkombi in echt auch so rüberkommt bzw. harmoniert. Klar, liegt im Auge des Betrachters, der eine mags so der andere so! Persönlich steh ich eher auf schwarz
Beim besagten wars so: Teppich/Plastik/Hutablage/Kofferraumverkleidung in schwarz; Sitze/Seitenverkleidungen/Rückbank/Himmel in grauBis dato ist mir diese Kombi live noch nicht bewusst aufgefallen.
-- Beitrag erweitert um 12:47 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:01 Uhr --
xy Beispiel:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4knfwgnaedlSitze + Seitenverkleidungen in grauem Stoff gehalten, aber schwarzer Teppich....oder bin ich schon farbenblind
Bitte, soll keine Verkaufsanzeige werden! Will lediglich die Ausstattungsvarationen diskutiern....
-
Seh ich genauso
-
Danke für die Info!!
Harmoniert schwarzer Teppich mit grauer Ausstattung in real überhaupt? Auf Fotos sieht ja meistens alles besser aus. -
Ich kram mal den Thread wieder raus.
Gabs eigentlich ab Werk die graue Innenausstattung aber mit schwarzem Teppich und schwarzer Kofferraumverkleidung?
Oder war da alles in grau gehalten, also Teppich/Sitze/Seitenverkleidungen/Kofferraumverkleidungen/Hutablage/Himmel?Frage so dämlich, weil ich mal ein Foto gesehen hab, der die graue Innenausstattung drinnen hatte, aber mit schwarzem Teppich. Dieser Corrado wurde als Original angepriesen.
-
So, heute Corrado zum Lackierer gestellt. Gestern noch 4h den restlichen Scheibenkleber mit einem Plastikspachtel entfernt. In 2-3 Wochen seh ich das Ergebnis.
-
Danke Bei dieser Diva kann mich sowieso nichts mehr erschüttern, hab sie quasi aus dem Sumpf des Verbrechens geholt. Nächste Woche fahr ich zum Lacker.
-
So, hab jetzt die Schweller demontiert, ist am Anfang ne Fumlerei, aber ging gar nicht so schwer. Vorbesitzer war so schlau und hat noch die Aluleiste an die originalen Schweller genietet kann diese jetzt schweißen lassen. Werd in nächster Zeit den Lackierer kontaktieren.
-
VW Corrado VR6
Nissan Skyline GTR 34
Mercedes CLK AMG DTM 2001
Lamborghini Murcielago -
Also Alexa ist ein echter Typ und super witzig, das Problem ist nur, mann versteht kein Wort durch den Dialekt.
Auf jeden Fall! Hat mir mal geholfen passende GoGos für eine große Party zusammenzustellen zu schade, dass Alexa selber da keine Zeit hatte
Als NÖer tue ich mir nicht so schwer beim Dialekt -
Uiuiui schick!
Besonders der Models/Hostessen Bereich gefällt mir...
OT: Alexa, kommt aus der Steiermark, hab ich mal vor Jahren zufälligerweise kennengelernt
-
Danke für die Info!
-
Thema interessiert mich auch. Will die besch.... Rieger Schweller endlich runter machen. Wie muss man bei der Demontage vorgehen?
Und häppi Weihnachten im Nachhinein!
-
Schönen Gruss ausn Bezirk Mistelbach
-
Guck mal nach einem Octavia Combi. Viel Platz, wie ich finde. Hab meinen BJ 99, Diesel, 110 PS, mit 94.000km auf der Uhr für 5.400 gekauft.
-
Hab 2 Tattoos. Eins am Rücken (das frühere Logo von I.D.&T. ), hat 380 Euro gekostet und eins vom unteren Bauchmuskel schräg rauf zur Achsel ("Only God can judge me") das hat 200 Euros gekostet. Geh auch immer zu meiner Tattoowiererin meines Vertrauens, an meinen Körper lass ich keinen anderen Menschen mehr ran, zumindest fürs stechen
Fotos von meinen Tattoos:
http://www.gabber.sk/gabber/photos/deexp11/P4170129.JPG
http://www.die-paparazzi.at/partners/06-po…%20x%20480).jpg (bin der ohne T-Shirt)Haben beide ein bisschen wehgetan, war aber zum aushalten.
Tattoowieren kann zu ner Sucht werdenGruß
nordcore -
"Hawidere" aus NÖ bzw. Wien!
Viel Spass mitn Corri und hier im Forum.Schönen Gruß
nordcore