TWINTEC Gabs für den 2.0..musste aber von ner werkstatt abgestempelt werden bzw papiere ausgefüllt werden um das beim finanzamt ein zu reichen..
Minikat is am einfachsten denke ich
Beiträge von airwave
-
-
Es hat sich doch vieles beim TÜV usw geändert seit 2010 darum habe ich
auch 1,5 Jahre gebraucht um meine Turbonachrüstung eingetragen zu
bekommen. Dies verhält sich außerdem von Bundesland zu Bundesland anders.Es gibt Spurplatten ohne Zentrierung da dies auch bei bestimmten Stärken
glaube bis 12mm auch nicht machbar ist, weil sich dies mit der originalen
Zentrierung nicht lösen lasst. Mal davon Abgesehen das Du es für die Reifen-
freigabe brauchst. Aber dies steht auch im Gutachten. Als kein Grund dies
Abzulehnen.Beim Lenkrad steht meistens eine Reifengröße im Gutachten wenn Du nun
größere und breitere Felgen hast wird das zum Problem. Kannst aber Deine
Winterreifen montieren und es Eintragen lassen.Bei der Bremsanlage braucht wirklich einen Prüfer der sich dafür Zeit nimmt
und in der Datenbank des Kraftfahrtbundesamt nachsieht.
Denn es ist so jede Eintragung die gemacht wird geht online direkt ans
Kraftfahrtbundesamt gibts da keine Nummer oder Gutachten wird dies
auch gleich abgelehnt da kann auch der beste Prüfer nichts machen außer
er hat spielraum und kennt sich mit sogenanten Grauzonen aus.Wenn noch fragen sind einfach melden, habe Erfahrungen gesammelt.
Es gibt Spurplatten ohne Zentrierung da dies auch bei bestimmten Stärken
glaube bis 12mm auch nicht machbar ist, weil sich dies mit der originalen
Zentrierung nicht lösen lasst. Mal davon Abgesehen das Du es für die Reifen-
freigabe brauchst. Aber dies steht auch im Gutachten. Als kein Grund dies
Abzulehnen.es gibt für die kleine radnabe vorne von scc extra spurplatten mit 2 facher zentrierung in 10mm pro scheibe..hatte das problem auch.die sind innen anders gefräst und somit passen sie über die kurze radnabe..top qualität und saubere spur
-- Beitrag erweitert um 13:04 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:48 Uhr --
Es hat sich doch vieles beim TÜV usw geändert seit 2010 darum habe ich
auch 1,5 Jahre gebraucht um meine Turbonachrüstung eingetragen zu
bekommen. Dies verhält sich außerdem von Bundesland zu Bundesland anders.Es gibt Spurplatten ohne Zentrierung da dies auch bei bestimmten Stärken
glaube bis 12mm auch nicht machbar ist, weil sich dies mit der originalen
Zentrierung nicht lösen lasst. Mal davon Abgesehen das Du es für die Reifen-
freigabe brauchst. Aber dies steht auch im Gutachten. Als kein Grund dies
Abzulehnen.Beim Lenkrad steht meistens eine Reifengröße im Gutachten wenn Du nun
größere und breitere Felgen hast wird das zum Problem. Kannst aber Deine
Winterreifen montieren und es Eintragen lassen.Bei der Bremsanlage braucht wirklich einen Prüfer der sich dafür Zeit nimmt
und in der Datenbank des Kraftfahrtbundesamt nachsieht.
Denn es ist so jede Eintragung die gemacht wird geht online direkt ans
Kraftfahrtbundesamt gibts da keine Nummer oder Gutachten wird dies
auch gleich abgelehnt da kann auch der beste Prüfer nichts machen außer
er hat spielraum und kennt sich mit sogenanten Grauzonen aus.Wenn noch fragen sind einfach melden, habe Erfahrungen gesammelt.
Es gibt Spurplatten ohne Zentrierung da dies auch bei bestimmten Stärken
glaube bis 12mm auch nicht machbar ist, weil sich dies mit der originalen
Zentrierung nicht lösen lasst. Mal davon Abgesehen das Du es für die Reifen-
freigabe brauchst. Aber dies steht auch im Gutachten. Als kein Grund dies
Abzulehnen.es gibt für die kleine radnabe vorne von scc extra spurplatten mit 2 facher zentrierung in 10mm pro scheibe..hatte das problem auch.die sind innen anders gefräst und somit passen sie über die kurze radnabe..top qualität und saubere spur
-
Die corrado recaros taugen nicht,waren ausschussware ...
Haben keinen vernünftigen Seitenhalt..original oder golf 2 editon one sitze wenns Recaros sein sollen -
Allein mit der Optik eines Billiganlassers würd ich mir meinen Motorraum nicht versauen
Siehst beim 1,8t ja gar nimmer
-
Keskin kt1 hast Corrado im Gutachten..9x16 Rundum ET 25 steht bei mir allerdings..
Solltest aber Teilegutachten von den dz Felgen haben -
Bremse ist Heikel..sollten alle Komponenten zusammen passen
-
Lenkrad welche Grösse?Verstellbare Lenksäule?
-
He he..Mach nur zu..Wird schon...
Habe bei mir nur 1 Woofer und 1 16er system drinne plus Endstufe -
Ich habe febi bilstein domlager verpackt da..wie sind die von der Qualität?Will die bei Gelegenheit verbauen
-
Ziehst dir ja n nettes Gewicht hinten rein..bissl viel finde ich aber ok...beziehst die Woofergehäuse mit leder noch?
-
Dann sind wir uns ja einig und wenn Du damit klarkommst, ist das auch OK. Trotzdem bin ich halt der Meinung, daß man in solchen Threads drauf hinweisen sollte, daß breit eben keine Verbesserung ist, sondern nur der Optik dient.
So siehts aus Jürgen..
Alles ne Frage der Optik..KOMFORT NUR ORIGINAL -
Hab gestern auch das selbe Gemacht..Leider ist der Corrado Kalender von Dirk gekänzelt worden..SCHADE
-
Gibt endlos themen in der suche Funktion
-
Hatte auch das selbe Problem.9x16 et 20..Fahre G 60 Bremse..
mit 10ern platten hats dann Gepasst.Kommt eben aufs Felgendesign an..
Wie weit die Speichen raussstehn,Tiefbett usw -
Gute idee Klaus
Die Tendenz ist auf dem Richtigen weg -
Wenn aber den spalt hast läuft das wasser rein?bzw bleibt in der spalte...
-
Sika Sense 7851/12
Transparenter kleber zum streichen
Hab damit meinen himmel mit Alcantara Imitat geklebt,hält bombe und schnelle Ablüftzeit -
Würde ich die Finger davon lassen,allein das Klebeband oben Verrät schon alles::
Gibt doch genug Firmen die das professionell Umbauen -
Hi,
also ich hab nen G60 und habe mir die KT1 mit ET 25 geholt, der Grund dafür das die beim G60 nich Fahrbar sein soll is der, dass das Felgeninnere, also der Stern am Bremssattel schleift, an dem Bügel und das nicht grad wenig... Also Spurplatten musst du vorne fahren, aber dann musst du auch den Kotflügel ziehen...hatte die kt1 auch
mit et 15 kannst se am g60 problemlos fahren..oder eben 10er distanzen bei et 25 -
Hier ein bild meines neu bezogenen dachhimmels mit alcantara anthrazit
erstmal musste der alte stoff runter was nur mit heissluftfön möglich war..