Beiträge von airwave



    Es gibt Spurplatten ohne Zentrierung da dies auch bei bestimmten Stärken
    glaube bis 12mm auch nicht machbar ist, weil sich dies mit der originalen
    Zentrierung nicht lösen lasst. Mal davon Abgesehen das Du es für die Reifen-
    freigabe brauchst. Aber dies steht auch im Gutachten. Als kein Grund dies
    Abzulehnen.


    es gibt für die kleine radnabe vorne von scc extra spurplatten mit 2 facher zentrierung in 10mm pro scheibe..hatte das problem auch.die sind innen anders gefräst und somit passen sie über die kurze radnabe..top qualität und saubere spur


    -- Beitrag erweitert um 13:04 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:48 Uhr --




    Es gibt Spurplatten ohne Zentrierung da dies auch bei bestimmten Stärken
    glaube bis 12mm auch nicht machbar ist, weil sich dies mit der originalen
    Zentrierung nicht lösen lasst. Mal davon Abgesehen das Du es für die Reifen-
    freigabe brauchst. Aber dies steht auch im Gutachten. Als kein Grund dies
    Abzulehnen.


    es gibt für die kleine radnabe vorne von scc extra spurplatten mit 2 facher zentrierung in 10mm pro scheibe..hatte das problem auch.die sind innen anders gefräst und somit passen sie über die kurze radnabe..top qualität und saubere spur

    Dann sind wir uns ja einig :winking_face: und wenn Du damit klarkommst, ist das auch OK. Trotzdem bin ich halt der Meinung, daß man in solchen Threads drauf hinweisen sollte, daß breit eben keine Verbesserung ist, sondern nur der Optik dient.


    So siehts aus Jürgen..
    Alles ne Frage der Optik..KOMFORT NUR ORIGINAL

    Hi,
    also ich hab nen G60 und habe mir die KT1 mit ET 25 geholt, der Grund dafür das die beim G60 nich Fahrbar sein soll is der, dass das Felgeninnere, also der Stern am Bremssattel schleift, an dem Bügel und das nicht grad wenig... Also Spurplatten musst du vorne fahren, aber dann musst du auch den Kotflügel ziehen...


    hatte die kt1 auch
    mit et 15 kannst se am g60 problemlos fahren..oder eben 10er distanzen bei et 25