Keskin KT1 auf G60

  • Fährt jemand diese felgen in 9X16 ET 25 auf dem Corrado? wenn ja wie habt ihr sie engetragen bekommen habe diese frage schon oft gelesen das jemand ein gutachten braucht aber nicht ob für 2.0 16v g60 oder vr. Ich frage deshalb weil ich mir das gutachten für diese felgen bei keskin auf der seite geholt habe und im letzten punkt der auflagen steht


    VW4 Sonderrad nicht zulässig für Fahrzeugausführungen der Baureihe G60 (118kW).

    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • klar passt die auf den g60..nur et 25 wird happig.hab die beim 2.0 eingetragen mit et30 plus 15er spurplatten also et 15 rundum.die kombi passt definitiv drauf und haben so auch die meisten eingetragen

  • Ich hatte sie auch auf dem 2.0er drauf.aber wie geschrieben steht in dem gutachten das sie nicht auf dem g60 gefahren werden dürfen das verstehe ich nicht.


    -- Beitrag erweitert um 15:19 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:13 Uhr --


    Achso das sie passen weiß ich habe sie drauf und das Rad läuft frei. der G ist nur noch nicht angemeldet wollte ihn erstmal fertig machen das ich vom Tüv alles auf einmal absegnen lassen kann. Jetzt halt ohne die Felgen.
    Hier mal der Link zum Gutachten >>> http://www.keskin-tuning.de/Se…7,1%20ET25%20%28VW%29.pdf
    wie geschrieben letzter punkt nicht zulässig für g60

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

    Automatische Anzeigen

  • Hi,
    also ich hab nen G60 und habe mir die KT1 mit ET 25 geholt, der Grund dafür das die beim G60 nich Fahrbar sein soll is der, dass das Felgeninnere, also der Stern am Bremssattel schleift, an dem Bügel und das nicht grad wenig... Also Spurplatten musst du vorne fahren, aber dann musst du auch den Kotflügel ziehen...

  • Hi,
    also ich hab nen G60 und habe mir die KT1 mit ET 25 geholt, der Grund dafür das die beim G60 nich Fahrbar sein soll is der, dass das Felgeninnere, also der Stern am Bremssattel schleift, an dem Bügel und das nicht grad wenig... Also Spurplatten musst du vorne fahren, aber dann musst du auch den Kotflügel ziehen...


    hatte die kt1 auch
    mit et 15 kannst se am g60 problemlos fahren..oder eben 10er distanzen bei et 25

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!