sind definitiv lasiert..also illegal
Beiträge von airwave
-
-
eng ist es bei mir is auch nur 1cm luft zum hitzeblech..haben extra halter gebastelt da er sehr stramm sitzen muss weg der aussparrung..supersprint hat um welten besser gepasst,aber hartman ist besser
-
alles ne sache des geldes....ich persönlich finde den 2.o e motor am solidesten,fahre den seit 5 jahren und bin zufrieden,wen ich den tauschen würde dan nur gegen nen tdi pumpe düse oder nen 1,8t vom audi,da dan der motor original schon gut leistung hat..aber wie gesagt immer ne frage des geldes,g 60 is am einfachsten wobei der lader halt sehr pflegebedürftig ist und die wartungskosten auch net billig sind
-
genau die seilzugschaltung is eh bissi anfällig..finde sie den letzten mist,aber einstellen hilft oft sollte aber n fachman machen
-
steuergerät auf jeden fall..warum wilst umrüsten??hab auch den 2e und der läuft supi
-
hallo hat jemand ne abe vom kamei grillspoiler und könnte die mir einscannen??und ne kopie schicken??wär super nett gruss stefan stefan2000l@gmx.de
-
habe 9x 16 rundum,mit et 35 hinten hat k chance da musst raus um mind 10mm
habe et 15 rundum mit kanten umlegen -
hi wen ich gewusst hätte das die so begehrt sind hätt ich beim kauf meines corrados(94er)das gamma mit wechsler mitgekauft..wollte das damals nicht und habs dem verkäufer überlassen
-
runter bis aufs blech schleifen,grundierung drauf leicht nass anschleifen und lack drauf
-
passt der pollenfilterrahmen vom golf 3 in den corrado??sind ja regulär nicht mehr zu bekommen die einbaurahmen
-
schick ..viel spass hast bilder vom inneraum?
-
fahre 9x16 et 15..musste kanten umlegen
-
der 16 v im corrado hat halt die alte einspritzanlage wo gern mal zicken macht
-
is eben geschmacksache mir pers gefällts nicht in den usa is es supi da ja nur hinten nen kennzeichen brauchst
-
hab heute mein richtiges passat dach bekommen nachdem man mir irrtümlicherweise das vom golf geschickt hatte.passt supi genau,sauber eingestellt und sterne gucken
-
das passat dach passt ordentlich..und windgeräusche hatte ich auch mit sauber eingestelltem blechdach
-
hartmann oder supersprint das sind die besten da kommt nichts annäernd hin
-
so isses auch hatte am neuen modell mal die alten pappen incl griffen dran das hat alles prima gepasst
-
ich hatte auch die in pros da war ne abe dabei,hab jetzt die schwarz roten und da is n e prüfzeichen drauf wen in pro draufsteht brauchst die abe mfg stefan
-
hab die inca pro v68 steuergeräte sin aber die gleichen wen neues modell hast plug and play super qualtät für den preis..