Freu mich schon auf deinen Bericht
Beiträge von NEO-VR6
-
-
Wollte fragen ob der besitzer des Grüner Corrado´s, der am 4.Mai in Regen gestanden ist, hier im Forum auch vertreten ist.
-
Bin ich auch mal gespannt wie das alles aussieht, hab mir vor 1 Monat eine Graue lederausttung für 800€ gekauft. Leider ist der Fahrersitz an der linken Wange fast durch.
-
Gute frage, gibts da noch was von VW? oder hat jemand eine zum Verkaufen?
-
Sowas hätte ich mir auch schon gedacht.
-
Danke für die schönen ideen. Gibts noch weitere vorschläge?
-
Huhu du.
Viel spaß mit deinem Corrado (den wirst du bestimmt haben)
-
Hallo, ich möchte meinen Corrado in Bicolor lackieren lassen, er ist jetzt in Aquablue pearleffect lackiert. Leider weis ich nicht was für eine farbe dazu gut aussieht, und deshalb frag ich mal hier was euch so einfällt.
er soll untenrum blau bleiben und ab der kotflügelkante dann eine andere farbe bekommen.
Bin auf eure ideen gespannt.
-
Hab bei Artec nach gefragt, aber die haben nur Festigkeitsgutachten. Daher bräuchte ich eine Briefkopie, die Größen sind
8,5x17
und
9x17Hoffe man kann mir hier helfen.
Danke für eure hilfe im Voraus schon mal.
-
Ich suche dringend ein Gutachten für
2teilige Artec PZ Turbo
für meinen VR6.
-
ich verbrauche im schnitt 14 liter, fahre eigentlich nur Stadt und Bundesstraße.
Höchsterwert war 21 liter
Niedrigster 9 liter -
Ich wurde mal von der Polizei aufgehalten (verkehrskontrolle) und dabei kamm die Frage, "Gefällt dir der wagen?" ich darauf "Ja, sonst würd ich ihn ja nicht fahren." darauf der "nette" Beamte: "Mir gefällt der garnicht, finde den hässlich"
-
aber der klang!!
-
Ich zahl nächstes jahr noch 56€ im monat. bei 50%
-
Viel glück bei der Fehlersuche, und hoffe du hast spaß damit.
-
Wollte nicht jemand ein video vom treffen machen?
was ist nun damit?
-
Und was haltet ihr von einem überrollbügel oder käfig?
-
1900€ das war bei mir schon nach ca. 5 wochen fällig
jetzt hab ich fast alles im motorraum neu was man neumachen kann und was verschleißteile sind.Und die klima ist immer noch undicht schon 4mal repariert
-
Ich hab meinen ersten corrado im märz 2004 gekauft, der hatte nach 114km auf der autobahn (normale Fahrweise) Motorschaden.
2 Wochen später kaufte ich mir meinen VR6 Kompressor, hat mich seitdem ein haufen für reperaturen gekostet, aber ich bereue es nicht.Der Corrado ist ein einmaliger Wagen.
Viel glück auf allen Straßen allen Corradofahren!
-
Weils vielleicht gut aussieht (Geschmackssache)
Was kostet die den?andere frage noch
wenn man das loch zuschweißt, verbiegt sich doch das dach sehr stark, oder? Dann muss das ganze dach gespachtelt werden.