Beiträge von Lowrider

    Die AXA ist gut so lange man:


    a, nicht in Nordeutschland wohnt und deshalb die Sachbearbeiter hier nicht mitbekommt


    b, man keine Ledersitze besitzt, welche geklaut werden


    c, man eine Rechtschutz bei einer anderen Firma hat
    um die Regulierung des Schadens durch die AXA einzuklagen...


    Hat alles nix mit dem Thread zu tun, aber da hier die AXA so oft erwähnt wurde....


    Der Grill ist laut (meinem) Originalgutachten für alle 53i geprüft.
    kein 53i fährt 270 km/h, also was willst Du eigentlich?
    Kauf oder bau dir selber einen Grill de diesen Speed abkann!


    Oder kaufst Du dir auch eine Plastiktüte bis 5 kg zugelassen und haust dann
    15 kg Schweineabfälle rein und jammerst das sie reisst?


    Soviel dazu.

    Zitat von Admin Klaus

    Wo kann man denn günstig mal das Gewicht messen lassen ? TÜV ?


    Ich empfehle eine Mülldeponie...


    Bei uns hat jede eine Waageplatte bereits bei der Einfahrt...quasi umsonstwiegen
    währen man auf den Einlass wartet.


    Leider war ich noch nie mit dem corry bei der Mülldeponie :winking_face:

    Ich kann mich nur schlapplachen darüber, das eine Firma wie FK angeblich gebrauchte Scheinwerfer von Boardusern haben möchte um eine Produktion einer neuen Serie zu starten!


    Das ist schier so unglaublich, das es schon wieder was für ne Reportage auf RTL2 wäre!


    Und ihr macht euch noch Sorgen, was die armen Jungs von FK mit neuen Scheinwerfern nach der erfolgten Vermessung anstellen sollen, die armen, können sich keinen Satz neuer scheinwerfer zur Vermessung leisten...ich glaub ich muss mal eben spenden gehen!


    Also um ehrlich zu sein, wenn die Storry so stimmt, das die 10-15 Jahre alte, verwichste Scheinwerfer benutzen um daraus die Daten für neue Scheinwerfer rauszumessen, dann möchte ich keine aus dieser Serie haben!


    Von der Qualität und Proffesionalität so einer Firma möchte ich gar nichts wissen!

    Also da ist nix mit Spiel...ok.vielleicht 2-3 Zehntel oder so (das muss ja so sein) ...ich sag doch, man sieht wie der Flügel (von links nach rechts über die gesamte Breite) etwa nen halben Millimiter hoch und runter vibriert (nicht bewegt, nur Vibration des GFK Teils)


    Stellt euch nen Fuchsschwanz vor auf dem son Penner Geige spielt in der Fussgängerzone..genau so vibriert mein Flügel....

    Fettes Moin,


    wenn meine Basskiste sich im Kofferraum fette Bassattacken gönnt,
    hört man aussen den eingefahrenen Heckflügel scheppern...


    Hört sich echt an wie ein krasser 3ern BMW bei uns im Türkenviertel...


    Jedesmal ausfahren (Dann ist der Effekt nicht da) hab ich kein Bock!


    HILFeeeee!

    Zitat von Strega

    Ihr habt Sorgen :fluester: ...wie kleine Jungs


    Der Corrado ist doch nur ein Auto. Zwar eines der schöneren, zugegeben, aber eben doch nur ein Auto.


    Strega :roll:



    LOL selbst nicht einmal einen VW besitzen geschweige einen Corrado....



    Wie der Name schon sagt kann man "Feeling" nur fühlen und da ich keinen von o.g. Autos fahre kann ich schlecht sagen was die anderen nicht haben!


    Von daher ist es nur logisch das man seine eigenen Feelings in seinem eigenen Corrado vortragen kann :winking_face:


    Und da dieses Autosegment sehr eng gesteckt ist ist es ebenso wahrscheinlich das so ziemlich jeder das gleiche vorbringt.

    Mich würde auch interessieren wo man z.B. eine komplette Gamma anlage nebst 6er CD Wechsler aus einem 97er VR-Golf repparieren lassen kann. RDS funzt nicht und Wechsler zeigt Focus fehler an :frowning_face:
    Gab es da nicht mal nen Tauschservice bei VW?

    Klaus_Admin Thema ist eröffnet :winking_face:


    Das mit dem Gewicht leuchtet ein, wird wohl durch mehr PS oder inteligentere Fahrwerke ausgeglichen werden.
    Wie immer halt mehr Gewicht --> mehr technik um es auszugleichen ---> wiedrum mehr Gewicht usw...

    Auf Klaus Idee basierend wollte ich mal alle fragen was man allgemein unter Corrado Feeling meint, was einen einfach nicht mehr von diesen alten Kisten weglässt?


    Freue mich schon auf Antworten!

    Zitat von Klaus


    Also pflegt Eure Corrados gut - es wird keinen mehr geben !


    Meine jetzigen Fun-VW´s werden auf jeden Fall mit mir in die Kiste springen.
    Ist das testamentarisch in Deutschland überhaupt möglich? :shock:


    Es wäre nur geil wenn man das Corrado-Feeling mal mit der aktuellen Technik kombiniert
    erleben dürfte und nicht wegen der Technik ständig (Alltagsgebrauch) zu aktuellen VW Schlampen greifen müsste.