Unterdruckschlauch ab?
Beiträge von Lowrider
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Ist schon peinlich für die Branche, wenn Lobeshymnen gesungen werden sobald einer das liefert, was er auch anbietet!
Da könnt ich
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Ich bin mit Jetex sehr zufrieden. Sehr Passgenau, der Klang ist dezent und BLEIBT sowohl über das gesamte Drezahlband als auch zeitlich gesehen so.
Wird also nach 1 jahr nicht zur Kravalltüte.
Des Weiteren haben die Anlagen eine EG-Betriebserlaubnis und somit eintragungsfrei. -
Mein Beileid!
Setz doch evtl. bei Mobile ne Anzeige rein habe das des Öfteren schon gesehen!
Normale Fahrzeugbeschreibung und eine Belohnung als Preis...nur ne Idee. -
Kerscher schreibt bei 9x16 Et 15 im Gutachten sogar 10mm Spurplatten wegen den G60 Bremssatteln vor! das ergibt dann ET 5...
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Auf jeden Fall die Werkstatt machen lassen!
Die Affen haften schliesslich für ihren Murks!
Vorraussetzung für die Haftung ist jedoch, dass die Affen die Chance haben den Murks auszubessern (Kerzen lösen)
Hauptsache, du hast einen Belg für den letzten Werkstattbesuch!
Dann ab dafür und lass sie mal machen.... -
@ Gregor
Leider...(Weisse Farbe) -
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Was ist mit der option "Keines von denen" ?
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Das Loch war da trotz lückenlosem Scheckheft.
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@ mark76
ich hatte im Papierfilter meines G3 schonmal ein Loch von der Grösse eines 2Euro Stückes drin.Nicht auszudenken was dieser kaputte Filter an einem G-Lader angerichtet hätte.
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Zumindest hast du dann einen Flaschenhals.
Als ideal würde ich diese Lösung nicht nennen. -
Kann mich Flieger nur anschliessen, schaut so aus, als wenn sich etwas einmal seinen Weg durch den Lader gebahnt hat.
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Tut mir auch leid für Pe!
Mich würde auch interessieren, woran das liegt bei dir.
Bauen die bei dir jedes Jahr Shice in den Lader bei der Überholung?
Vielleicht findest du die Ursache und berichtest hier? -
Ich kann dir zwar keine Werte nennen, jedoch findest du in der Suche etliche Beiträge, wo beschrieben wird, das der Umbau auf Kompressor nicht ratsam ( Sinnlos ) ist, da du Ladedruck und somit Leistung verlierst.
Um auf G60 Level zu kommen musst du deinen Kompressor höher übersetzen, und das sollen die Teile nicht lange mitmachen. -
Wer kein Bock auf ein min. 10 Jahre altes Auto hat.......
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Du sagst genau das Stichwort, was mich am meisten wurmt: Mopedfahrer und ihre Machenschaften...
Unsereins ist aus dem Alter raus und berappt nicht unerhebliche Geldmengen um eben nicht mehr als "Hintenrumbastler" dazustehen und kassiert als Dank dafür ne fette Arschkarte.
Ich finde die Hersteller machen es sich da zu einfach und wälzen den Behördlichen Ärger auf den Endkunden ab.
Auf der anderen Seite machen es sich die Behörden zu einfach in dem sie für unzureichend ausgefertigte Genehmigungen den Endkunden an die Kandarre nehmen...
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Das heisst ja in der Praxis, das man im Ernstfall auch eine billige Anlage ohne TÜV hätte fahren können, da der Effekt der selbe bleibt. Man bekommt eine Mängelkarte oder evtl. eine Stillegung.
Grandios!
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Zitat von AlexxxG60
...Ich glaube kaum das du ne Chance hast das du die db eigetragen bekommst wo du möchtest könnte ja jeder kommen.....dann würde ja jeder mit nen Bastuck rumzischen und bräuchte keine Angst mehr zu haben.....
MfG
So wie es heute ist kann aber auch nicht DER Zustand sein!
Wozu achtet man und zahlt mehr für Tuningteile mit TÜV?` -