195 V/max + Komisches Geräusch

  • War gestern auf der Autobahn da viel mir auf das mein Corry ab ca 170 ein komischen Geräusch von sich gibt, dieses geräusch scheint aus dem Tacho zu kommen. Das Auto beschleunigt dann auch nicht mehr und kommt nur noch mit viel schwung und bergab auf ca. 195 k/mh.


    Naja dieses Geräusch ist schwer zu beschreiben ähnelt aber irgend so als würde man ein Handy mit vibration Alarm auf ein Plastik abdeckung legen.


    Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mein Corry ist ein G60 Bj 89 und ich besitze ihn erst seit 23.11.04


    Mfg der Alfi



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

  • @ lowrider
    ka wo der Unterdruckschlauch ist ... das musst du mir etwas näher erklären.


    Aber schon mal danke!


    @ netJunkie
    hast du dieses geräusch auch bei niedrigeren Geschwindigkeiten oder nur bei etwas 170?
    Bei mir sit es so das ich zweierlei habe:
    Einmal dieses Geräusch bei ca. 170
    und wenn der Corry kalt ist kann es sein das ein ähnliches Geräusch ebi 80 auftritt und bleibt.
    Wenn ich dann langsamer als 70 fahre verschwindet es wieder.
    Wenn ich dann wieder beschleunige auf 90 und drüber taucht es wieder auf, wenn ich
    dann wieder unter 80 komme dann ist es weg. Es kann auch bei anderen Geschwindigkeiten auftreten das sind die häufigsten Fälle.
    Ich habe das zweite bis jetzt immer auf die Kälte geschoben aber vielleicht ist es ja was anderes.



    Mfg der AlFi



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

    Automatische Anzeigen

  • @ lowrider gehst auf das komische Geräusch ein oder auf die niedrige Endgeschwindigkeit ???



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!