dann würde ich mir nen gedanken machen was mit meiner karre nicht stimmt...
gruß daniel
dann würde ich mir nen gedanken machen was mit meiner karre nicht stimmt...
gruß daniel
würde dir zu fk raten. preis/leistung ist gut und der fahrkomfort ist auch ok
gruß daniel
empfehle dir die HUK
also ich denke der unterschied zwischen nem "leicht" gemachten 16v und vr6 ist doch noch etwas größer. desweiteren kann man aus dem vr6 motor sicherlich meht raus holen als beim g60
aber jeder sieht das ja anders
gruß daniel
lass da bloß die finger von...
daniel
also ich finde das dieser motor nicht wirklich in einen sportwagen wie den corrado reinpasst,da ihm da leistungsmäßig ein gutes stück fehlt. g60 oder vr6 ok. aber nicht 116ps.
und auf zwei liter mehr oder nicht kommt es mir nicht wirklich an weil wenn man ein auto mir druck fahren will ist es auch nur normal das sich dieser dann auch was gönnt.
ist meine meinung-sieht halt jeder anders
daniel
der 2.0 motor ist schon ok. er hält lange usw.
ist aber trotzdem nen komplett falscher motor für nen "sportwagen".
115ps sind einfach viel zu wenig-was will man damit bitte reißen.
und die angabe zum chip ist meiner meinung nach ne lachnummer.#
aber naja-jedem das seine
habe mir an die äußeren ecken zwei halter eingeklebt-die habe ich dann mit kleinen blechstreifen an die äußere schraube vom scheinwerfer geschraubt, sieht vernünftig aus und hält
jo da sind schon nen paar nette karren bei...
@ xenon: meinst du mich?
also die lack-kosten belaufen sich meist so ca. auf knapp 200€ im EK. alles andere ist ziemlich übertrieben.(ausgenommen sind flip-flop oder verwendung von platinium-Klarlack). dazu kommen halt noch die allg. kosten wie füller etc. das hängt halt alles ziemlich vom zustand des wagens ab. musst ja auch berücksichtigen das bei stark verkommener karosse erheblich höhere arbeitskosten hinzukommem.
gruß
und alle vier zylinder laufen korrekt???
hast mal geguckt ob er irgendwo am kopf öl raus drückt?
ca 30sek dann sollte sie ausgehen
hallo
-hast die steuerzeiten kontrolliert?
-hast was an der zündung verstellt?
liegt so bei 9-11l bei angepasster fahrweise...
also bei vw kostet der spaß knapp 500ecken mit einbau. habe das vor ca 8 wochen machen lassen. ging aber natürlich auf lasten der teikasko