hallo leute,
brauche mal euren rat in sachen versicherung.ich fahre einen 95er corrado vr6 und bin bei der allianz versichert auf meinen vater....fahre seit 2001 unfallfrei auto und bin sf 4 somit und auf 55%.habe den wagen nur haftpflichtversichert,garage,12000km jährlich.....bin 22 jahre alt und muss im viertel jahr genau 224 teuros bezahlen für den wagen bei R2.mein versicherer tut immer so als sei es das non plus ultra angebot,aber ich frage mich ob es nicht noch billiger gehen könnte und wollte mal eure meinungen dazu hören,wie ihr das seht.....
grüsse an alle
was sagt ihr dazu?
-
-
Finde ich sehr teuer! Gib doch mal die Daten im Huk-Online Rechner ein.
MfG
Björn -
ich bin bei der WGV, ist eine der günstigsten, die in Sachen Kundenbetreuung und Schadensabwicklung sehr gut ist finde ich!!
Haftpflicht bei 55% 179€ im 1/4 Jahr (im Jahr 719€)
Vollkasko bei 60% 242€ im 1/4 Jahr (im Jahr 986€)= bei mir 140€ im Monat mit Vollkasko
MfG Achim
-
ich bin auf 70% und zahle von 04 - 10(saison) 439 öros.bin bei der dbv.wenn du es am günstigsten haben willst muss dir einen direkt anbieter suchen z.b. dadirekt.es gibt auf jeder versicherungshomepage einen tarifrechner.musst mal gucken.viel erfolg
-
Direkt Versicherer schön und gut, nur nehmen die leider nicht jedes Auto. Der Corrado gehört selten dazu.
MfG
Björn -
HUK oder HUK24 (Direct)
-
empfehle dir die HUK
-
vvd... inzwischen gar nicht mehr so schlecht...
tomas
-
hi leute,
dank eurer hilfe bin ich ab dem 1.4 bei der huk und zahl vierteljährlich nicht mehr 224 teuros sondern nur noch 186 bei 55% und nur haftpflicht.
vielen dank nochmal habt mir wirklich sehr geholfen
gruss an alle corradoinfizierten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!