Beiträge von Daniel

    Ja den hab ich dran. Fazit: laut Fehlerauslese zwei Einspritzventile, die Kerzen sind auch nass auf den betreffenden Zylindern.

    04E5 Einspritzventil Zylinder 5 - Unterbrechung - Masseschluss
    04E5 Einspritzventil Zylinder 6 - Unterbrechung - Masseschluss

    Sauber. Kabelbaum ist natürlich ein Stück bis zum Zentralstecker. Düsen kann ich durchohmen und weiss danach trotzdem nicht ob sie eventuell nachsaften...

    oh ha,danilo,da hilft nur das provi ziehen...
    kenn ich irgendwo her...:face_with_rolling_eyes:

    Habe diese Aussage selbst von einem DEKRA-Prüfer und drei TÜV-Prüfern bekommen.
    Ich will hier jetzt keine Schaudermärchen verbreiten, ich geb das nur so weiter, wie ich das gesagt bekommen habe.
    Kann auch gut sein, dass sich das wieder geändert hat.
    Ich würd da einfach nochmal nachfragen wie der Stand der Dinge ist.

    kann ich nicht bestätigen.
    bei meinem us habe ich kein problem bei den eintragungen gehabt...;)

    ich habe meine zippo vor zwei jahren aus ner opel autohaus insolvenz.
    2 säulen mit tüv prüfbuch und neuen gummiauflagen.
    top gerät-nix defekt etc

    preis: 800€

    Wirkliche Leistung: keine Ahnung mehr als ausreichend! Bei 80-90km/h haben die Räder nochmal durchgedreht beim Beschleunigen,Bremsen waren ausgeglüht und in kurven gings bei Vollast trotz lenken grade aus! :mrgreen:[/QUOTE]

    alter heizer...:D

    du meinst doch sicher nur die lagerschalen oder???

    das ganze problem würde sich erledigen,wenn du einfach mal nen diagramm online stellst.
    oder in zukunft einfach mal nen gang zurück fährst in sachen leistung,
    wenn du selber weist, das du entweder kein diagramm hast,oder du keins online stellen willst:face_with_rolling_eyes:
    weil diese halben sachen nerven.
    und verursachen noch turbulenzen hinzu...:kopfkrat:


    Genau zurück zum Thema:

    Wie siehts jetzt aus mit dem Diagram?

    Hier sind ein paar Leute die wollen sowas mal sehen!

    der gleiche gedanke...:super: :grinning_squinting_face:

    Ob ich was?
    Ich denke nicht, dass ich jetzt hier den Ausdruck meines Kunden posten werde, nur weil Du das willst.

    Ansonsten glaube, was Du willst.Mir absolut egal.

    Hab aber den Fehler gefunden.Insoweit wäre es jetzt nur noch interessant zu wissen, was die Forumsleute hier so fahren.

    Und für die die es interessiert (Wuschell, etc.):

    Es war ein Kabelbruch in der Zuleitung zu den Düsen.Also in dem kleinen Kabelbaum.Die ganzen Kabel dort waren alle porös.


    ich fände nen diagramm auch mal ganz interessant...
    habe mein setup leider noch nicht auf der rolle gehabt,sonst hätte ich
    es auch on gestellt.
    nur diese andauernden erzählereien von nicht belegbaren leistungen wirken
    sehr unseriös.
    da musst dich auch nicht wundern wenn zweideutige statementes zurück kommen:)

    gruß daniel


    chip von AME-na dann viel spaß...:face_with_rolling_eyes:

    G-Lader RS2 bearbeitung
    65er rad
    nen netten großen LLK
    Fächer
    vernünftiger kat
    vernünftig bearbeiteter kopf mit 36AV
    292/272 nocke
    verst. nockenrad
    Benzindruck erhöht
    Drosselklappe bearbeitet
    erl. schwung
    Ansaugbrücke bearbeitet

    vernünftige abstimmung;)
    und ne menge an kleinigkeiten noch dazu:)
    die leistung ist auch ok...