....ich die Box nicht sehe, wo die große Klappe der Lüftungsregelung drin ist,.....
die sitzt hinter der mittigen Abdeckung, wo oben das ovale Loch zu sehen ist, welches in den beiden mittleren Lüftungsdüsen mündet.
Gruß
Gunther
....ich die Box nicht sehe, wo die große Klappe der Lüftungsregelung drin ist,.....
die sitzt hinter der mittigen Abdeckung, wo oben das ovale Loch zu sehen ist, welches in den beiden mittleren Lüftungsdüsen mündet.
Gruß
Gunther
wird ein copy/paste Fehler sein, in 2023 war das Treffen am 30. April
oder mir fehlt die Berechtigung um PN´s zu schreiben?
ganz oben rechts "Konversationen"
Gruß
Gunther
tu Dir ein Gefallen und zerflexe die originale Anlage nicht. Ist zwar etwas mehr Aufwand die Hinterachse abzusenken und die Anlage da durchzuziehen, aber zweigeteilt wird es den Verkaufspreis drastisch mindern. Noch schlauer ist es wohl, die originale Anlage aufzuheben, es wird der Tag kommen, wo Du sie gerne wiederhaben möchtest.
Gruß
Gunther
Hallo Günther,
grundsätzlich sicher ja, ich muss nur darauf achten, dass das Ganze nicht zu komplex wird, sonst passieren da eher Fehler.
Wenn Du die beiden Bilder mit dem Schriftzug oben im ersten Post anschaust, soll es dann so sein, wie im oberen Bild und dass was jetzt rot ist, in einem helleren grau? Dunkelgrau mit schwarzem Grund macht ja keinen Sinn.
Gruß
Gunther
grau ist noch da, beige und schwarz für Linkslenker sind ausverkauft. Ich muss mal wieder mit Rohware zum Besticker fahren.
Nehme aber Vorbestellungen an.
Gruß
Gunther
laut Classicparts benötige ich aber auch den 027... - wo soll der hingehören?
ich meine den habe ich vor mehr als 10 Jahren bei der Nachrüstung aus irgendeinem Grund auch gekauft. Ich habe ihn nicht benötigt
Gruß
Gunther
162,30 € !
Bei mehr als 2 Monate überzogen wird es automatisch teurer, von daher alles im Rahmen würde ich sagen, die Preise haben generell angezogen.
Gruß
Gunther
So heute hat der Mieter seinen Porsche abgeholt. Also noch einen Weiteren vorgeschoben und schon saß ich im Corrado. der Kombi hat zwar keinen Spoiler mehr, als wie vermutet, ist das Steuergerät noch da. Wie man auf den Bildern sehen kann sollte da ordentlich Platz sein
Gruß
Gunther
Freunde, die umeinander Bescheid wissen, grüßen sich von weiten.
Uwe, aufgeploppt, weil der User Plfegersers obigen recht unsinnigen Kommentar dazu gepostet hat....Montag frisch angemeldet, der einzige Post und seitdem auch nicht mehr online...
Gruß
Gunther
Die Klappen gibt es auf jeden Fall. Sind rechts und links am Heck. Ich hab noch ein Seitenteil rumstehen, ich mach mal ein Bild.
Gruß
Gunther
Bitte nicht so viele auf einmal
Ich könnte erst Anfang März schauen, bis dahin ist der rote Gemüselaster so eingeparkt, dass ich nicht dran komm
Gruß
Gunther
Mist, das ist ja zeitgleich mit dem CCG Treffen.....
Bei dem Spoiler-Schalter von hinten am Armaturenbrett mal mit der Hand nach oben greifen. Da findest du es.
Wenn man den Einsatz rausnimmt, um an die Sicherungen zu gelangen, sollte das von dort gehen.
Gruß
Gunther
James hat wohl die Lust verloren:
Schade.
Gruß
Gunther
Genau an den paar Leitungen liegt es ja. Ich habe wie gesagt die Instrumente, sowie den Stecker mit drei Kabelresten hinten dran. Am liebsten wäre mir ja ein kompletter Leitungssatz für die Zusatzinstrumente, quasi Plug&Play.
Das gelbe Kabel von der Stelle, wo der Öldrucksensor vorne mittig an den Motor gehört, sollte da schon liegen, wenn das ein originaler VR6 ist. Es endet im Fußraum hinter der Zentralelektrik. Das muss bis zum Instrument verlängert werden, Stecker hast Du ja schon, dann noch plus und minus, wo die original angeklemmt werden, ist mir gerade entfallen, aber das weiß der Dirk
Gruß
Gunther
Ja dann mal herzlich Willkommen hier und noch viel Spaß mit dem schicken Wagen Werkstätten, die nur Corrado schrauben, kenne ich nicht, aber der User Hades0401 macht wohl auch Arbeiten für andere Corradofahrer und ist von Dir ca. 1 Stunde weg. Ansonsten gibt es aber hier einige User die zum Corrado ein sehr breites Wissen haben und dieses auch gerne teilen. Wenn Du nicht zwei wirklich linke Hände hast, lässt sich das ein oder andere auch selbst erledigen.
Grüße
Gunther
cor-fan, hast Du dazu eine Quelle? Um welchen Materialbedarf soll es da gehen? Das hört sich für mich eher so an, als wolle jemand unterschiedliche Gruppen gegeneinander aufbringen.
2.) eklatante Erhöhung des Recycling des og. Fahrzeugbestandes. Vor allem um den Materialbedarf der Elekromobolität zu gewährleisten.
Gruß
Gunther
Tu uns bitte einen Gefallen und verbreite nur Dinge, die auch geprüft sind. Einmal kurz gegoogelt:
https://efahrer.chip.de/news/entwarnun…s%20dort%20etwa.
Turbogockel ist wohl auch nicht die hellste Kerze auf der Torte. Wenn man die Kommentare zu dem Video liest, kann einem teilweise schlecht werden.
Gruß
Gunther
und Obacht, wer die gebraucht kauft, die gab es auch für den Passat in 6 J, passt zwar auch, aber original Corrado war 6,5 J
Gruß
Gunther
wieder lieferbar und 10% Black Friday Rabatt bis Dienstag.
Gruß
Gunther