Hallo Klaus, dass die Webseite ein Serverproblem hat.
Gruß
Gunther
Beiträge von Dr_G60
-
-
Auch mit Firefox kommt die Meldung aus Post 1. Was sollen ausführlichere Fehlerinfos sein? Mehr wird nicht angezeigt.
Gruß
Gunther -
Das ist blöd, ich würde schon gerne wieder private Nachrichten lesen und darauf antworten. Wer kann da helfen? Ist wohl kein Rechnerproblem, denn sonst würde es von einem anderen Rechner funktionieren, das geht ja auch nicht.
GrußGunther
-
Einfach links oben in der Leiste auf Kontrollzentrum klicken. Oder rechts oben auf Ihre Benachrichtigungen, dann poppt ein Fenster auf mit einer ungelesenen Nachricht und einer Freundschaftsanfrage. Klicke ich auf eine der beiden, kommt die Fehlermeldung auch.
Gruß
Gunther -
heute von der Arbeit, also anderer Rechner, so sah es gestern am späteren Abend auch daheim aus.:(
Gruß
Gunther -
Bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich das Kontrollzentrum bzw. ungelesene Nachrichten öffnen will:
Error: Unsupported operand types in ..../includes/functions_user.php on line 267
Egal ob mit IE oder Google Chrome
Gruß
Gunther
-
In deinem Fall würde ich ein neues Zündschloß mit 2 Schlüsseln kaufen und den Rest auf diese Schlüssel anpassen.
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, wenn Bedarf besteht, kann ich mit dem Einbau im Frühjahr behilflich sein.
Gruß
Gunther -
Das ist ja mal wirklich Mist, den Dieben sollen die Hände abfaulen. Stand der Wagen draußen?
Kann mir zwar nicht vorstellen, dass die so blöd sind, diese weiterzuverkaufen, würde trotzdem Ebay und Kleinanzeigen im Auge behalten. Welche Farbe haben die Stangen denn?
Gruß
Gunther -
Hallo Daniel,
liebe Grüße in die Nachbargemeinde
Ich hatte schon viele ausgebaute Griffe in der Hand, das dort eine Nummer drauf ist, ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich fahre meinen Corrado schon sehr lange, beim damaligen Kauf hing am Schlüsselbund eine schwarze Kunststoffplatte mit dran, wo AH und eine vierstellige Nummer eingeprägt sind.
Gruß
Gunther -
Du brauchst nur die Maße wo die beiden Embleme sitzen? Die Position der 4 Löcher für den Corradoschriftzug sind uninteressant, weil Du das Emblem sicher kleben willst, oder?
Gruß
Gunther -
Also ich mach das so. Der Metallstift, den Du beschreibst, muss raus. Schau Dir an, von welcher Seite er reingesteckt wurde. Dort ist der Kopf des Stiftes etwas größer. Nun nimmst Du eine kleine Nuss aus dem Ratschekasten, deren Öffnung etwas größer ist, als der Kopf. Stell die Nuss auf eine glatte Fläche, den Griff drauflegen, sodass der Kopf in der Öffnung der Nuss verschwinden kann, wenn er rauskommt. Nun einen Dorn auf der anderen Seite des Stiftes ansetzen (Dorn und Griff in einer Hand und mit einem Hammer in der anderen Hand) einmal kräftig auf den Dorn schlagen, dann geht der raus. Der Mikroschalter ist mit einer kleinen Kreuzschlitzschraube fixiert. Der Einbau ist wegen der zu spannenden Feder ein wenig fummelig, geht aber. Den Metallstift nach dem Einbau mit ein wenig Loctite fixieren, fertig.
Gruß
GuntherP.S. Ich hatte auch schon beides, Kabelbruch in der Tür und auch Mikroschalter defekt.
-
Ob Du bei der Zündbox Bosch, Beru oder NGK nimmst ist wohl egal, die Noname Billigteile taugen allerdings nichts.
Gruß
Gunther -
....auch die Kommentare 😵
besonders dieser: "Ebenfalls interessant ist dass auch immer mehr junge Fahranfänger gibt die mit Klassikern wie VW Käfer, 2CV. Golf I und II sowie Kadett starten"
Gruß
Gunther
-
Dann hatte er dieses Jahr wohl schon wieder einen Unfall, da im Text steht "beim dritten Lauf" und der kapitale Schaden war aus dem siebten Lauf im vergangenen Jahr.
Aber schön, mal wieder was zu hören.
Gruß
Gunther -
Mist, die Bedienungsanleitung gibt auch nicht wirklich was her, die Fehlermeldung bedeutet "Die Mechanik des CD-Wechslers weist eine Funktionsstörung auf"
In diesem Fall drücken Sie die Taste für Magazinausschub.
Anschließend das Magazin erneut einschieben.
Versuchen Sie bitte, den CD-Betrieb fortzusetzen. Wenn die Funktion weiterhin gestört ist, wenden Sie sich bitte an einen Volkswagen Betrieb.
Die werden auch keinen Plan haben, na mal sehen.
Gruß
Gunther -
-
Hi,
Ich habe heute den gebaucht gekauften CD-Wechsler (VW-Teil) an das Radio (Gamma 4) angeschlossen. Da ich Vorsicht walten lassen wollte, habe ich erst mal keine CD ins Magazin getan. Als ich dann vom Radio auf den CD-Wechsler schalte, zeigt das Display des Radios erst ganz kurz die Meldung "CD-- TRAC 00" an und dann für 5 Sekunden die Meldung:
"E3 Mech."
Was hat das zu bedeuten ? Ich habe leider keine Bedienungsanleitung. Ist das eine Fehlermeldung des CD-Wechslers ähnlich dem Motorsteuergerät ?
Blöderweise kommt das Magazin über den EJECT Schalter nicht mehr aus dem Schacht. Gibt es da vielleicht eine Art Notauswurf ?
Gruß....
Thomas RabbeThomas, hast Du in den letzten 15 Jahren eine Lösung gefunden?
Bekomm auch das Magazin nicht mehr raus. Konntest Du das reparieren?
Gruß
Gunther -
Dirk, dann hast Du wieder was gelernt;) Der sitzt an der Stelle, wo die Haubenstange beim öffnen in die Haube eingehängt wird. Ist die gleiche Größe, wie die anderen.
Gruß
Gunther -
Hallo Stefan,
ich habe vier Corrados, und selbst der, den ich als Alltagsauto fahre legt im Jahr vielleicht 2000km zurück. Also kein Grund den schönen 8V zu verkaufen
Elektro find ich aber gut. Unser zweiter Alltagswagen (Golf 4) wird dafür vermutlich in drei Jahren dafür an die Tochter weitergereicht.
Die 30 kWp Photovoltaikanlage zum laden wird gerade installiert.
Gruß
Gunther -
Danke für die Antworten...mich stört am meisten, daß er die Innenausstattung vom Vorfacelift hat
Und das gab es zu 99,9% so nicht, sondern ist nachgerüstet. Bei Lederpappen fürs neue Modell kannst Du mindestens noch 500 Euro zusätztlich kalkulieren, wenn man welche ergattern kann.
Ob das dann wirklich original ist, da kann nur der Aufkleber im Serviceheft oder im Kofferraum Aufschluß geben.
Gruß
Gunther