bj 1992
ps 136
hubraum 2.0 16v
50% sf 7
vierteljährlich 189,- euro
alter 21
VHV Versicherung und reine haftpflicht
bj 1992
ps 136
hubraum 2.0 16v
50% sf 7
vierteljährlich 189,- euro
alter 21
VHV Versicherung und reine haftpflicht
frag doch einfach mal da bei denen nach. villeicht stellen sie dir einen auf wunsch her!
ich habe meinen bei autoscout24 gefunden. war auch nicht ganz so wei knapp 200 km
ok jungs danke schonmal für eure antworten werde mich morgenmal dransetzen.
tut mir echt leid für dich. kannst froh sein das dir nicht mehr passiert ist. würde mich auch interessieren was du noch bekommst!
also meine meinung ist da anders. ich bin der letzte mensch der zu VW fährt bist jetzt habe ich da nur müll gehört. so n stuss wie die da labern sowas kann man sich schon gar nicht mehr anhören. ich war mit meinem corri da 2 mal und fahre da garantiert nie wieder hin. es ist mir klar das die nur geld verdienen wollen aber den leuten dann so einen sch**** erzählen ist einfach nur unverschämt. es mag vielleicht an meinen vw händler liegen aber ich denke die anderen werden nicht viel anders sein. sorry ist meine meinung deswegen ist mir deren garantie n ***** wert. ich sage auch zu dem thema nix mehr weil ich mich dann nur noch aufrege!
Hi leute habe ein problem mit meinem Heckspoiler. Er braucht end lange um aus und einzufahren. zwischen durch hält er auch an so das ich ihn dann manuell und ein und einfahren muss er geht dann zwar hoch und runter aber nur ein stück woran kann das liegen. besten dank schonmal!
naja vermutungen sind da nicht so dolle schau mal im bosch katalog oder frag nach sonst gucke ich morgen mal bei mir und sage dir bescheid!
ich habe auch noch nix bekommen!
naja normalerweise kannst du ohne probleme mischen aber machen würde ICH sowas nie!
auch von meiner seite ein dickes herzlich willkommen im forum!
würde auch gerne eins haben. habe mir damals auch einen in meinen bmw reingemacht aber beim corri sieht die sache schon etwas anders aus. meine addy: milo1983@t-online.de danke im vorraus.
wenn ihr mal abe´s oder gutachten sucht könnt ihr auch mal bei kazaa oder emule gucken da gibt es so gut wie alles habe auch schon einiges da gefunden!
ja das stimmt auch wieder aber die abweichung ist dann auch nicht übertrieben drastisch!
meine hat das auch ab und zu und mein standgas ist wenn er war mist immer bei ca. 1200 u/min. wäre über einen rat auch sehr froh
es gibt im handel einen guten speziallöser von nigrin da bekommt man alles mit ab.
also ich habe auch ein powerrohr und bei hohen drezahlen hört man es schon deutlich finde ich!
ja das hatte ich an meinem alten auto auch der verbrauch stieg bei mir damals auch an !
die kosten für einen solchen umbau sind bei einem 4 zylinder ab 2000 € je nach größe des tanks und anbieter.
Gerade in Herdecke gesichtet. Corrado mit kennzeichen EN - K ***. Stand direkt hinter meinem Corri Kenneichen. DO - RM ***. Am Zweibrücker Hof. auch hier im forum ????