aber wenn man es zusammen schweisst dann muss es sehr gut zusammen passen und der luftstrom ist dann im arsch wenn mann das walsch schweisst oder reinfällt
Beiträge von Xave
-
-
HALLO
Kann man die ansaug brücke teilen so wie hier oder, habe ich da was falsch verstanden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…bayphotohosting
was denkt ihr
-
Habe das problem gefunden, also als ich das HIFI plus kabel durch gezogen habe auf der linken seite habe ich die kabel des sicherungskasten verschoben und so wies ausieht hatte es ein kurzschluss gegeben durch das durchziehen vom kabel aber kann mier das selber nicht erklären warum gerade der tacho.
-
der heckspoiler geht auch nicht mehr, er steigt auch nicht hoch bei 80kmh
-
hallo
hört hört.... die innen beleuchtung funktioniert vom tacho das lämpchen für das fern licht funktioniert auch. aber ich habe die sicherung draussen vom tacho. könnte einer von aus der betriebsanleitung die beschriftung für den sicherungs kasten mir per email schicken? trotzt allem die uhr funkt aber die MFA und RPM zähler und tank anzeige und wasser temp anzeige funken nicht. verdammt ist der zähler im arsch oder ??? muss ich denn zähler zum elektroniker bringen?
-
Hallo Zusammen
habe ein problem. Gestern fiel der RPM Zäler wasser temperatur und Tank anzeige aus, heute morgen habe ich mal die sicherung angesehen und sah das sie durch gebrannt ist. Danach habe ich eine neue eingesteckt und motor gestartet und die sicherung ist auch gleich durch gebrannt. dann habe ich mal den tacho ausgebaut und dann noch mal eine sicherung reingesteckt, motor gestartet und die sicherung ist heil geblieben. nach dem habe ich mal nur provisorisch den tacho angehengt und motor wieder gestartet und dann passierte nichts alles tip top die sicherung ist heilgeblieben und ich baute alles wieder zusammen als ich fertig war, hatte ich wieder den motor gestartet und nach 10 sekunden brannte mir wieder die sicherung durch. AN was kann es liegen
die kabel sind nicht im arsch.
kann der tacho irrgend wo drinnen einen kurzschluss haben muss ich das zu einem autoelektriker bringen?hilft mir bitte
-
Hallo
Kann was passieren wenn man voll gas gibt und der ladeluftschlauch abrutscht bei voll last ? z.b Motor oder lader ?
?
-
hallo ich würde wenn den ganzen zilinder kopf reinigen ventile auch und vielleicht die hydrostösel wechseln und gleich komplett die diechtungen für die ventilstösel. wenn du den motor gleich komplett rewidierst.
-
könnte der chrom im inneren der ansaugbrücke nicht abfallen und dadurch ein motorschaden entstehen?
-
kann keiner helfen?
-
mein auto hat diesen jahrgang 1989.
-
Hallo
kommt es drauf an welchen Wärmetauscher ich nehme wenn ich eine klima anlage habe? bitte antwortet, ich verliere viel kühlwasser ! kann ich das auch per ebay kaufen oder muss ich das irrgend wo speziel suchen ?
-
-
wie meint ihr drohen ihr könnt doch nicht einfach so drohen so kommt ihr ind den knass wenn es schlimm geht
-
hallo mein corri hat angefangen zu nebeln im innen raum. muss ich das ganze armaturenbrett wechseln oder nur den kühler wechseln? habe einen US g60 mit klima. Gibt es viel arbeit zum wechseln?
-
was heisst angefangen ? ist er nicht gut genug? oder habe ich dich falsch verstanden
-
danke werde es ihm ausrichten
-
Hallo Ich habe einen auftrag von einem kollegen bekommen. Er wollte wissen ob er an seinen VR6 Diesen Turbo anbauen kann :
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/…7939855553&rd=1
er hat was vor über den winter. darum diese frage.
Er bedankt sich schon für eure antworten.
cya
-
Hallo, tolles projekt von euch. aber warum kein VR6 Biturbo dann könnt ihr doch den BMW´s und Porsche´s wiederstand leisten. (sorry wenn ich mich ein mische)
-
Hallo hab mal ne frage wieviele umdrehungen muss eigendlich ne gute Poliermaschine haben,damit mein roter corri richtig geil aussieht?