War bei mir Winterpause 04/05 gewesen. Hatte den Corri zu Werkstattzwecken ab und zu fahren müßen. Dazu noch jede Menge Kurzstrecken in der Saison.
Normalweise wird bei mir die Batterie immer ausgebaut wenn die Karre länger als 4 Wochen steht.
Beiträge von Nobby
-
-
Varta, 1 Jahr alt, war nach 2 Monaten Standzeit hinüber. Wurde aber auf Garantie getauscht.
-
-
Jep.Die haben ziemlich viel. Wobei sich bei ein paar Artikeln der Fehlerteufel eingeschlichen hat.
andy Geb dir da recht. Ein paar aktuelle größere Fotos wären nicht verkehrt. -
-
Fahrweise ändern kann Wunder wirken beim Spritverbrauch.
-
http://www.autoscout24.de/content_ger/ma…_der_kauf-2.asp
Wichtig wäre eventuell nur ob du es privat oder von einem Autoverkäufer erworben hast.
-
Stuggitown ist nur für Fahrzeuge des Typs 53i ?
Muß mal schauen was mein Corri und die Regierung dazu meint. Bin 2 Wochen später auf jeden Fall auf dem 12 int. Treffen von Großheubach. Das geht übers ganze Weekend. Tim kennts ja schon vom letzten Jahr.
Die Anzahl der Corris in der Region Darmstadt/Dieburg, Odenwald und Miltenberg steigt langsam aber sicher auf recht hohe Zahlen. -
Grüße von Bromisch nach Schoffem.
-
Da gäbe es noch die Flexmethode...
-
Waren die nicht urprünglich nur für G60 passend ?
-
Zitat von crick
aber teure Mercedes (usw.) mit viel PS haben auch die normalen Gurte.
Ehrlich ? Muß ich bei der nächsten Formel1 und DTM Saison mal drauf achten.Hatte sie bisher in jedem meiner Autos drin gehabt. Im Vergleich mit den älteren Gurtsystemen und einfachen Airbags finde ich die Hosenträgergurte schon sicherer.
Bei neuen Modellen mit knapp 10 Airbags und Gurtstraffern und sonstigem Sicherhaitssystemen dürften H-Gurte etwas fehl am Platze sein.
Mir ist auch die Optik der H-Gurte ehrlich gesagt egal. -
Zitat von ralf.schmidt
Es gibt ein Modell mit meiner Innenaussattung (König) und Achims Auto von aussen als Tuningmodell und eines mit Achims Innenausstattung und meinem Auto von aussen als seriennahes Modell. Ursprünglich war es sogar geplant auch die Felgen original zu lassen, jedoch haben die den Jungs von Revell so gefallen, dass sie beide Autos mit schönen Felgen bringen werden.
Schön das es endlich was gibt. Sei aber den ganzen Corradobesitzern nicht böse wenn sie Umbauten dran vornehmen an den Modellen. Kenne da einige die schon am planen sind. -
Hier sind mal ein paar andere Möglichkeiten...
http://img231.imageshack.us/my.php?image=ghb2005frsa1352dl.jpg
http://img231.imageshack.us/my.php?image=ghb2005frsa1364nj.jpg
Corrianhänger -
Idee geklaut? Wieso? Von wem?
Die Reflektoren, vor allem hinten sind Pflicht.
Und was die Umsetzung betrifft, ist Geschmackssache und eine Sache des Aufwandes. Ist beim Corri halt etwas doof zu machen wegen der B-Säule.
Gibt eigendlich mittlerweile sehr viele Anhänger die ursprünglich motorisiert waren. -
Den Corrado mittlerweile nur noch als Saisonfahrzeug.
-
Koni mit 35er H&R Federn. Langt vollkommen aus und der Tüv hat nix zu bemängeln.
-
Servus Tim. Hoffe man sieht sich mal wieder. Steht was in Planung wegen Schaafheimtreffen ?
-
Der Thread um das verbotene Rezept wird echt immer besser. Ob das Rezept für Kinder wirklich so schädlich ist wäre ne gute Frage an das Dr Sommer Team aus der Bravo.
Wenn die Mods und Admins der Meinung sind, das solche Texte,Bildchen oder Links zu selbigen nicht in dieses Forum gehören dann ist es halt so. In jedem Forum gibt es Regeln die die User akzeptiert haben. In manchen Foren wird weitaus schlimmer zensiert als hier.
Es gibt andere Foren wo solche Rezepte in der Witzeecke landen und fertig. -
Es bleibt eigendlich egal ob du jetzt wenig Geld ausgibst für den Corrado und viel für die Instandsetzung oder viel Geld für Anschaffung und in regelmäßen Abständen kleinere reparaturen machst. Am Ende bist du viel Geld los.
Wenn du die Möglichkeiten hast günstig an Teile zu kommen und nen Mech der gut und günstig ist besorg dir nen billigen VR, komplett zerlegen und neu aufbauen. Gibt nämlich keine Garantie das ein 8000,-€ Corrado auch defektfrei bleibt. Viele gehen sowieso nicht mehr nach Schwackeliste sondern nach verbautem Zubehör....