Beiträge von Yasar

    ich habe erst eine achse gekauft(nur rahmen und stabi) habe dann ein wochenende die bremsen,bremssättel,radlager,hinterachslager, bremsverteiler, bremsleitungen alles revidiert und dann sonntag alles locker eingebaut! alte achse raus neue rein....


    das lohnt sich aber nur wenn du an deiner alten achse wirklich alles kaputt hast :grinning_squinting_face:
    radlager,handbremse,achslager usw... :winking_face:


    eins sag ich dir! das ist eine *******earbeit!!! nur die hinterachsen kosten schon *******ekohle, verbau da nur original VW sachen keine ebay sachen dafür ist der aufwand viel zu schade

    naja dann bau den ein! hoffe du hast zumindest gemerkt welche schraubenlöcher beim alten waren und normal anziehen ... dann eine zündzeit pistole nehmen und einstellen! zündungseinstellung ist ein muss egal mit oder ohne markierung!
    OT: wieso hast du den gewechselt? hallgeber kaputt?


    nachtrag: achte auf die kerbe,, der verteiler muss drauf sitzen ne;)
    gruss

    erst einmal Herzlich Willkommen im Forum


    wenn du ihn startest nimmt er dann auch gas an? oder reagiert der auch nicht darauf und säuft ab? wenn ja .. zieh mal den stecker vom Drucksteller der befindet sich rechts neben dem luftfilter, ist eine kleine schwarze box mit einem stecker (2polig)! versuch es dann mal!
    wenn du schon dabei bist schau mal deine schläuche(ALLE!!) an .. ob die risse haben..


    gruss

    kenne viele corrado fahrer die mit NSW rumfahren... mit dem motto
    Corrado fahren: cool...
    nebler an: cool...
    heckspoiler ausgefahren: cool...


    ab und zu je nach laune schalte ich die auch ein... schliesslich sind wir doch alle cool :grinning_squinting_face:
    die grünen halten dich auch nicht so schnell an sobald die optimal eingestellt sind ... zumindest bei mir :winking_face:

    zieh mal den stecker von der kleinen schwarzen box rechts neben dem luftfilter.... und guck mal ob er dann anpringt!


    mir fällt früh am morgen der name des teils nicht ein :)

    meinst wohl bestimmt das Power Rohr :winking_face: was von Bonrath es auch gibt! ich habe es mir gekauft war auch ein schnäppchen! würde ich jeden 16V fahrer empfehlen sowie die plastik leitung die vom gummistutzen zum leerlaufregler hin geht! der tut auch mal gerne reissen...

    bei mir war es das selbe es lag an der drosselklappe (mit schaltern) ...
    teste mal die schalter (boardsuche nach volllastschalter bzw teillastschalter [wenn er einen hat] durchsuchen) und den LSV mal durchspülen mit WD-40 ...


    bei mir wurde das normal gemessen ohne etwas abzumachen! und der wert war auch schwankend ... habe das teil ausgewechselt und danach war alles OK... laut werkstatt und leitpfaden soll der wert 7-9mA haben...


    johnny anstatt mehr geld reinzustecken bau direkt auf Digifant um.. hätte ich das vor 3 jahren gewusst hätte ich es bereist hinter mir.. aber jetzt lohnt sich das nicht mehr!

    von aussen an der windschutzscheibe ist eine abdeckung (schwarze) hebt die mal vorsichtig hoch und guckt mal ob sich da wasser im "kanal" gesammelt hat. bei mir war es die ursache das die windschutz scheibe bei regen leicht beschlagen hat (an der verstopften stelle)
    muss noch dazu sagen das die clips sehr schnell brechen ... also direkt neue clips verbauen! vlt hilfts bei euch auch.