bei ebay tipp mal OBD ein dann kommen viele händler die das auch bestimmt einzeln verkaufen ...
Beiträge von Yasar
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ich habe erst eine achse gekauft(nur rahmen und stabi) habe dann ein wochenende die bremsen,bremssättel,radlager,hinterachslager, bremsverteiler, bremsleitungen alles revidiert und dann sonntag alles locker eingebaut! alte achse raus neue rein....
das lohnt sich aber nur wenn du an deiner alten achse wirklich alles kaputt hast
radlager,handbremse,achslager usw...eins sag ich dir! das ist eine *******earbeit!!! nur die hinterachsen kosten schon *******ekohle, verbau da nur original VW sachen keine ebay sachen dafür ist der aufwand viel zu schade
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lautsprecher gitter entfernen ... da ist noch eine schraube...
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naja dann bau den ein! hoffe du hast zumindest gemerkt welche schraubenlöcher beim alten waren und normal anziehen ... dann eine zündzeit pistole nehmen und einstellen! zündungseinstellung ist ein muss egal mit oder ohne markierung!
OT: wieso hast du den gewechselt? hallgeber kaputt?nachtrag: achte auf die kerbe,, der verteiler muss drauf sitzen ne;)
gruss -
http://www.montecarlomagic.de/Brembo.htm (Eddie@wolfsburg forum site]
da steht alles
fürs umbau!
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erst einmal Herzlich Willkommen im Forum
wenn du ihn startest nimmt er dann auch gas an? oder reagiert der auch nicht darauf und säuft ab? wenn ja .. zieh mal den stecker vom Drucksteller der befindet sich rechts neben dem luftfilter, ist eine kleine schwarze box mit einem stecker (2polig)! versuch es dann mal!
wenn du schon dabei bist schau mal deine schläuche(ALLE!!) an .. ob die risse haben..gruss
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kenne viele corrado fahrer die mit NSW rumfahren... mit dem motto
Corrado fahren: cool...
nebler an: cool...
heckspoiler ausgefahren: cool...ab und zu je nach laune schalte ich die auch ein... schliesslich sind wir doch alle cool
die grünen halten dich auch nicht so schnell an sobald die optimal eingestellt sind ... zumindest bei mir -
danke johnny
er kanns ja mal versuchen vlt magert ihn die karre ja ab ... -
zieh mal den stecker von der kleinen schwarzen box rechts neben dem luftfilter.... und guck mal ob er dann anpringt!
mir fällt früh am morgen der name des teils nicht ein
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meinst wohl bestimmt das Power Rohr
was von Bonrath es auch gibt! ich habe es mir gekauft war auch ein schnäppchen! würde ich jeden 16V fahrer empfehlen sowie die plastik leitung die vom gummistutzen zum leerlaufregler hin geht! der tut auch mal gerne reissen...
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70L getankt .... 820Km ... 600Km nur autobahn... rest stadt... auf der AB immer mit 120-170Km/h unterwegs...
verbrauch knappe 8l...
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so hier mein statement
ist eine PDF datei!
http://rapidshare.com/files/61459999/yasar.pdf
das nächste mal bitte eine bessere überschrift verwenden!
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hast du was an deinem radio etwas gemacht? war bei mir auch so das er stückchen ausgefahren ist eine 2-3sek pause eingeelegt hat dann wieder hoch pause hoch pause immer in diesem takt ... die isolierung des blau/??? kabels am radio war nicht mehr da...
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wieso ladest du die bilder einfach nicht auf ein bilder speicher hoch??
google doch mal nach bilder upload!
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schon mal das relais überprüft?
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bei mir war es das selbe es lag an der drosselklappe (mit schaltern) ...
teste mal die schalter (boardsuche nach volllastschalter bzw teillastschalter [wenn er einen hat] durchsuchen) und den LSV mal durchspülen mit WD-40 ... -
Hallo,
zitat:
Bei Motorlauf: Sollwert: 2,5 +/-2,5 schwankend; Ist: 0,2-5,1 schwankend. Dabei CO Gehalt: 0,5%
(Risse im Krümmer dicht?)Ist das im Leerlauf gemessen? Ist aber ziemlich stark am schwanken!
Hattest du den Schlauch von der Kurbelgehäuse-Entlüftung ab?
Über oder ab 2000U/min steht der Wert wie angenagelt auf 7mA.
So sollte das sein, laut Anleitung.bei mir wurde das normal gemessen ohne etwas abzumachen! und der wert war auch schwankend ... habe das teil ausgewechselt und danach war alles OK... laut werkstatt und leitpfaden soll der wert 7-9mA haben...
johnny anstatt mehr geld reinzustecken bau direkt auf Digifant um.. hätte ich das vor 3 jahren gewusst hätte ich es bereist hinter mir.. aber jetzt lohnt sich das nicht mehr!
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... und gut riechen tut das Zeug auch
ziehst du das ding durch die nase *ggg*
oder tust du das durch die heizung riechen
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von aussen an der windschutzscheibe ist eine abdeckung (schwarze) hebt die mal vorsichtig hoch und guckt mal ob sich da wasser im "kanal" gesammelt hat. bei mir war es die ursache das die windschutz scheibe bei regen leicht beschlagen hat (an der verstopften stelle)
muss noch dazu sagen das die clips sehr schnell brechen ... also direkt neue clips verbauen! vlt hilfts bei euch auch. -
Nur Grundeinstellung macht dir auch VW.
Viel Erfolg!...oder auch BOSCH wobei ich zur Bosch fahren würde...