An alle 9A 2.0l 16V Freaks

  • Ich habe probleme mit meinem Motor (schon wieder das gleiche !Saugt nebenluft!)


    Ich habe alle schläuche für den leerlaufregler ausgebaut. Als ich vor nem Jahr mein corri als frontschaden gekauft hab, habe schon gemerkt das die schläuche damals vom techniker nicht richtig eingebaut war. Daher habe ich auch viele probleme mit meinem 16V.



    Ich habe auch paar bilder von diesen Teilen. Kann mir einer sagen wie mann die richtig anschließt???


    Bitte um eure mithilfe!


    Bilder kann ich euch über windows live messenger senden.


    oder


    kann ich zu euren mail adresse senden.

  • wieso ladest du die bilder einfach nicht auf ein bilder speicher hoch??


    google doch mal nach bilder upload!

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • hallo danke für die fotos das eine teil muß umbedingt ersetzt werde für den unterdruck an der ansaugbrücke das hatte ich auchmal habe es mir aus eisen nachgebaut .wenn du schweißkenntnisse hast sollte das kein problem sein es kann durchaus an der kleinen sache liegen weil der motor kommplet auf unterdruck basiert (saugmotor).sonst großen gummie stutzen am mengenteiler auf risse konntrolieren in den fallten.viel erfolg.mfg

    Automatische Anzeigen

  • meinst wohl bestimmt das Power Rohr :winking_face: was von Bonrath es auch gibt! ich habe es mir gekauft war auch ein schnäppchen! würde ich jeden 16V fahrer empfehlen sowie die plastik leitung die vom gummistutzen zum leerlaufregler hin geht! der tut auch mal gerne reissen...

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!