shit... also wird er die tage kaputt gehen kann das mit der rückrufaktion noch funktionieren??
Beiträge von Yasar
-
-
hi
haben n kleines problem unszwar heute wo ich die heizung eingeschaltet hatte kamm mir ne kleine leichte prise vom wasserdampf ... naja das wars auch schon... fussraum ist trocken... wenn ich die heizung bei warmen motor eischalte kommt nur so ne kleine brise wasserkampf ... kaltes wetter ist alles OK.. vorgestern musste ich leicht wasser einfüllen...
ist den jetzt wirklich der WT kaputt oder kommt das noch??? oder kann es auch am was anderes liegen??
danke..
-
golf 2 GTI ---> unzerstörbar!!! status bei : 250tkm..
Corrado 9A ---> " " status bei:130tkm.
Golf 3 GTI ---> naja bis auf die Wapu
status bei : 200Tkm..
ansonsten 2.0 (16V) die halten schon was aus...
-
as könnte sein das der funke für den 1 zylinder nicht in den zylinder sonder nach aussen geht... geh und tausch den aus... war bei meinem 16V auch so.. das der 3zylionder keinen funken bekam.. und so unruhig lief...
-tausch die kappe kostet knappe 10€..
-
meinse den lauten?
kenn ihn aus meiner alten schule
-
laut den bildern sind 5 kabeln... wie Tobi E gesagt hat... 1xblinker li, 1x Blinker re, 1x masse, 1x zündung, 1x Spannungsversorgung der Blinker
-
vw kostet der spass nur kanppe 35€ und da musse auch nur 2 kabeln anstöpseln... naja manchmal ist VW halt billiger
-
jo bin dahin gegangen hab gesagt komfort blinker und deine teile nr mitgegeben der sagte hab ich nicht da musste ich bestellen... dauert 1 tag.. werde das die tage machen...
---> et nr: 000 998 229 genauer preis 34,90€
-
war gerade bei vw und der sagte das er dies bestellen kann und es würde 1 tag dauern
zum schluss saget der fürn corrado ist das n super extra ..
-
na dann ab zu ebay aber welche von meinen 2 links denn? weil bei dem einem ist das ende anders als bei den anderen...
-
und die teile nr...?? naja wenn der einbau kinderleicht ist :))) steht mir ja nichts im wege
nur die teile nr hätte ich gerne ...
-
will diese komfortblinker auch mal einbauen.. welche teilenummer hat das teil? das obere findet etka nicht
... wo genau muss ich das einbauen? zwischen welche kabeln in der lenksäule??
danke
edit...
hab 2 bei ebay gefunden beide unterschiedlich(???)
*tote Links entfernt*
-
also auf der site gab es sowas aber atm ist die wohl in wartung..
Zusatzinstrumente gibts hier: http://www.smods.de.vu
Module für:
=========
* Ladedruck
* Öl-, Ansaugtemperatur
* Lambda-/Bordspannung
* Abgastemperatur
* Öl-/Benzindruck
* Beleuchtung in ROT, AMBER, GRÜN und BLAU -
jo die sehe ich auch bei mir
ne ältere ... n dunkeler corri mit klima(da sie immer mit gechlossenem fenster cruisuten tut):) glaub net das die hier ist aber glaub sie kommt aus *Marl*....
-
-
neee habe gehört das der kompressor wasser zieht und das der irgend wie rumzicken soll.. halt.. dichtungen sind ja 5stk (glaub) die mach ich morgen rein..
-
-
so hi
was muss ich alles ersetzten wenn ich nach 1 jahr alte klima neu befüllen will??
alle schläuche waren 1 jahr lang ab... kein gas gar nicht drinne, magnetventil ab..sicherung usw auch waren ab...
bis jetzt habe ich --->alle schläuche wieder drauf , trockner erneuert, kompressor getestet( hört man und die drehzahl sink um 50 u/min beim einschalten) was muss ich denn noch erneuern bevor ich den befülle??
noch en frage die beleuchtung der kliam tasten (ab 93er bj) wann sind sie beleuchtet? sidn da irgend wo birnen/dioden?
gruss
-
hehehe also so wie ilyas sagte könnte man auch für 5000 rappen n turbpumbau machen lassen wobei der turbo ja besser ist als die gto hmmm... für beiden 10000 oOoO
löl manta manta da fehlt aber der fuchsschwanz
-
puuuu das kostet ja knappe 5000€ mit felgen wenne glück hast mit bereifung
aber sieht hammer geil aus *fängt an zu sparen* und das beste das die eingetragen werden
danke für die infos