• hab gerade in castrop auf der B235 auf höhe des alten rathauses einen dunkel blauen corri gesehen. war alles ori und ich meine es saß eine frau drin, kann mich aber auch irren, denn ich hab mehr auf den wagen geachtet :winking_face:
    vielleicht hier im forum vertreten?

Pilots: Looking down on people since 1903

• jo die sehe ich auch bei mir :) ne ältere ... n dunkeler corri mit klima(da sie immer mit gechlossenem fenster cruisuten tut):) glaub net das die hier ist aber glaub sie kommt aus *Marl*....

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

• hier in erkenschwick fährt auch seit kurzem n dunkelblauer rum, der hat sich den etwa dann gekauft als meiner auch fahrbar war. hat meine ich auch xx im kennzeichen, wird aber von einem kerl ende 20 gefahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!