hasse schon mal den keilriehmen angeguckt??? bzw lima...
bei mir war es letzte woche der keilriemen....
aber wieso er stottert... k.a
hasse schon mal den keilriehmen angeguckt??? bzw lima...
bei mir war es letzte woche der keilriemen....
aber wieso er stottert... k.a
er meint bestimmt die an der kurbelwelle --> pleulager schalen...
und ich depp frag noch wie er das rausgefunden hat *löl*
und wie hasse das rausgefunden????
muss der ganze motor raus fürs einbau??
weil allmällich klappert das auch gggaaaannnzzz leise bei mir ... auch am 4 ten zylinder... aber wie gesagt das kommt und geht ... jetzt iss es zumindest weg... entweder meine hydros (4ter zylinder!!) oder lagerschalen am kolben... pleuellager schalen wirden ausgetauscht und hatten nur minimale gebrauchsspuren...
puuu ich würde nochmal mal die kompression messen lassen und den fehlerspeicher...
hasse die motor grundeinstellungen machen lassen?? steuerzeiten usw...?
wurde die oben genannten sachen in einer Fachwerkstatt gemacht??
an den lichtern...
benzinschläuche kosten 10-15€ müssten glaub ich zwischen 2m-5m ware sein...
16V / g60 ... ist das selbe ..
@PSQ2000: 47 PS mehr im golf 2 ^^:)
hmm meinse mit den dämpfern ... VW lager sind zu teuer wenn ich genau weiss das die auch kaputt gehen werden... wie sieht es denn mit den anderen herstellern aus??
so hi
würde gerne wissen welche ihr empfehlen würdet ...
16V - Vorne -
Febi: ~ 60€
MKB: ~ 60€
Ebay: 25€
VW: ~110€ :mad:
habe gelsesen das die von FEBI und EBAY nicht soviel unterschied haben stimmt das?
welches ist den jetzt nun das "beste"? hab in muss ich die denn jedes Jahr wechseln :mad: ..tztztz
oder Voll-Gummilager vom Passat , golf??
hat den jmd was da?
Gruss Yasar
borbet A felgen???
habe letztens auch einen gesehen genau an der gleichen ausfahrt....
mach das im dunkeln... auf einer dunkel strasse, garage was auch immer haube auf und gas geben,... wenn es wie ein weihnachtsbaum leutet dann weiss ja bescheid
also wo meiner am "schütteln" war dachte ich auch autsch zylinderplatt .... habe dann mal die zündkerzenstecker mal nachgeguckt ... und siehe da... 2 stecker hatten starke risse so das die nicht auf die kerzen zündeten.. sondern eher aufm kopf.. kanns ja mal auch nachgucken.. vlt hilfts
yasar
kannse testen indem du mit dem 2ten 40Km/h fährst dann abrupt vom gas runtergehst wenn der wagen mehr als 1x bockt ist/sind se platt...
kanns ja ausprobieren.. erst reinigen und wenne mal lust/bock hast kannse ja gucken durch tauschen der drosselklappen ob es daran gelagen hat... wie gesagt bei mir was es der poti ...
flo wenn aber das relais defekt/kaputt ist kann man das abs nicht auslesen ! weil das steuergerät dann kein signal abgibt! war bei mir der fall... keiner wusste was bis ich mal auf die idee kam die relais zu testen siehe da .. es lag am relais jetzt funktioniert auch das auslesen!! also wenn das ABS kein auslese signal gibt check deine relais... müsste 178 ... man kann auch ohne fehldiagnose das relais testen
siehe 1 beitrag oben ^^^
wenn du die zündung an machst leutet dann sofort die leuchte oder erst nach 2-4sek???
drosselklappen poti ... aber besser ist wenn du den bei VW auslesen würdest...
reinige mal deine drosselklappen...vlt hilfts
hi
DU-XX-XX war ein darkbudny corri fuhr ein Hherr alter 30-40 jahren... alles original... kam von der arbeit... und du fuhrs richtung Rheinberg richtung Solvay gegen 15:10Uhr... auch hier..?
schöne grüsse
wo sitzen die denn?? beim 16V