Beiträge von Yasar

hmm würde ich eine defekte lima haben müsste der ja permanent angehen!! der leuchtet ab 5000 u/min... was ist denn 6PK? ich werde mir mal die kabeln mal angucken... schon alleine die kabeln an der batterieklemme nerven mich..dreckig, und ich kann die klemme hin und her bewegen obwohl sie fest ist.. :? wo ich letztens meine Zv angeschlossen habe habe ich es bemerkt.. naja ich fang mal bei den kabeln an... regler wurde gewechselt.. die lima könnte ich doch bei Bosch testen lassen oder?

und check mal die riemen ab...

ladespannung wie prüf ich den??

am anfang leuchtete er ja bei 220 km/h ... und nach 1 monat leuchtete er dann bei 140km/h...

dachte hmm riemen wechseln und gut ist.... hab sie gewechselt.. dann war es weg...zumindest bis 200 kam nichts... und gestern kams wieder bei 180 km/h

Mir kommt es vor als würde der riemen sich "lockern"

ich gehe davon aus da bei mir der klima riemen den lima riemen antreiben tut... das einer von den beiden locker ist... nur wie spanne ich den klima riemen nach... :?

so ...

kaum war ich gestern auf der bahn... und sehe da bei 180km/h leutet die batterianzeige.:ohmann: .. und ging erst wieder weg wenn ich unter 180km/h gefahren bin...:(

Keinriemen,servoriemen,klimariemen wurden gewechselt.... :cool:
    weiss einer einen rat? wie kann man denn die riemen am besten testen ob sie richtig "straff" sind??

gruss & :danke:

neeee die hat 2 leitungen wo das kabel einen 2,5 sek impuls abgeben tut...
    laut anleitung soll ich die masse vom komfortschliessmodul anzapfen... oder wenn das nicht klappen sollte müsste ich ein relais da zwischen stecken... das 2,5sek + habe ich beriets für den kofferraumöffner verwendet! es klappt super...

also beim abschliessen des wagens sollen nur die offenen fenster hoch fahren... mehr nicht... und laut der einbaueinleitung soll ich die minus leitung des moduls anzapfen...
    (bei + leitung müsste ich es via einem relais steuern...)

ist von inca pro klappschlüssel FFB...(die 3 leitungen sind für 1.komfortmodul, und 2 für den kofferraummöffner)

martin schuldigung aber für eine umstellung hatte ich gerade keine zeit :winking_face: *in zukunft vornehmen*

gruss

hi
    haben alle corrados die elf. fenster haben dieses komfortmodul??

habe jetzt eine FFB eingenbaut :biggrin: ... da sind noch 3 leitungen frei...:(

1 grüner...1 rosa...1 schwarz rot...:confused:

2 gehören glaub ich zur kofferaumsteuerung... und der grüne zur komfortschliessung..(schätze ich...):kopfkrat:

welche kabelfarbe muss ich von der komfortschliessung anzapfen und wo finde ich die???

hat jmd es schon versucht das durch drücken der taste an der ZV die heckklappe aufspringen tut??:flirt:

wäre für infoos dankbar...:cool:
    mfg

ich habe sie auch drinne war ohne plug in play und hat nur 30min gedauert... da ich die universal ZV stg am sicherungskasten nähe hatte habe ich alles von da abgegriffen...
    habe ein kleines problem.. da ich ja von dem ZV stg 2 leitungen abgezapft habe .. funktioniert die ZV via schlüssel nicht aber FFB funktioniert.... und wenn ich die 2 leitungen abmache funktioniert die FFB nichta ber dafür kann ich se mit dem schlüssel aufschliessen... :) komisch.. heheh

kuck0r16V wie hast du das denn mit dem kofferraumöffner gemacht? könntest du mir einen kleinen tipp geben?

danke

du könntest die von deinen aktivsystem nehmen... oder du ziehst alle 3 kabeln neu... + würde ich von der klemme 30 oder direkt batterie, - würde ich auch entweder an der batterie oder überm sicherungskasten an der klemmleiste... und zündungsplus bekommst du von überall (unterm lenkrad,sicherungskasten,diverse schalter...) für zundung gibt es auch eine klemme glaub das war 75

also ich würde mal das aktivsystem drinne lassen... nun ja dann würde ich iso stecker kaufen und die leitungen selber anschliessen , +,-,2 front,2tür,2hinten...,remote,beleuchtung, oder frag mal ob es einen adapter gibt von aktiv --> iso ..

info
    http://www.corradotechnik.de/index.php/ISO-…_VW-Aktivsystem

sehe gerade das der adater bei google ~50€kostet... da lohnt sich das schon die kabeln selebr zu verlegen!! aber ist deine sache :winking_face:

ohne schiebedach passt er ...

mit schiebedach passt er nicht ...

dann musst du das stg wechseln ... aber passen tut das glaub ich immer noch nicht :grinning_squinting_face:

mir geht es ja um den oben genannten modul.. werde mal einen elektriker antippen der mir das zusammen bauen tut... weil nur mit dem modul hast du diese abschaltfunktion/dimm funktion.. oder du kaufst direkt das stg :grinning_squinting_face: