Hallo,
habe mich jetzt schon durch diverse Beiträge gewühlt, aber noch keine definitive Antwort gefunden.
Nachdem mein Wunsch-Radio (Gamma CD fürs Aktivsystem) bei eBay vorhin für 152€ weggegangen ist und ich es nicht einsehe für ein altes gebrauchtes Radio soviel hinzulegen habe ich nun etwas anderes vor:
Mein Corrado VR6 (alter Innenraum) hat das Aktivsystem und deswegen auch die bekannten Stecker fürs Aktivradio. Da ich nun aber gerne einfach in den Media Markt gehen würde und mir ein billiges MP3-Radio kaufen möchte und dieses in Verbindung mit normalen/passiven Boxen vorne in der Türablage (also keine Aktivboxen) nutzen möchte, interessiert mich nun wie ich am billigsten und schnellsten vom Aktivstecker auf einen ISO-Stecker komme. Am liebsten würde ich den anderen Kabelkram gerne rauswerfen und nur die nötigen Kabel drinlassen. Kurz: Kann ich, wenn ich den Aktivstecker und die vorhanden Kabel "auseinandernehme" mir daraus einen ISO-Stecker bauen, also die vorhandenen Kabel so mit einem ISO-Stecker verbinden, dass mir am Ende nichts fehlt?
Vielen Dank wie immer für eure schnelle Hilfe!
Gruß localhorst