Will den Motorraum cleanen u da stört der Ausgleichsbehälter.
Beiträge von sniper2,8
-
-
ok.danke.
haste auch ne ahnung wie ich den ausgleichbehälter weglasse beim vr6 kühler?
-
Hatte gedacht der hät weniger weil der ja auch kleiner ist laut meinen infos.
MfG
-
Hi.
Paßt der G60 Wasserkühler für Warmeländer in 675mm vom 2er in nen 16V Schloßträger?
NfG
Holger
-
Hallo.
Benötige einen Innenraumkabelbaum für Bj 92.
Also A-Brett u alles was nach hinten geht.
Gibt es da Unterschiede zwischen den Modellen,also Baujahrabhängig bzw Motorabhängig?
MfG
Holger
-
Hallo.
Gibt es Unterschiede in den hinteren Seitenverkleidungen von der Optik her?
Meine Nähte,Ausformung , nicht vom Stoff her.Achso geht um schwarze Lederverkleidungen.
MfG
Holger
Ps:Danke schonmal.
-
meinen 16 v hab ich mit 130.000km gekauft u bei 225.000km ca nen anderen motor eingebaut.der 16v lief da aber immer noch wie ne 1.
MfG
-
-
denke mal er meint das momo millenium in 32cm.
-
hi.
hab ne lightning audio drin.bin ich sehr zufrieden mit -
kann den dunlop sp 9000 u goodyear eagle f1 gsd3 sehr empfehlen.
MfG
-
Hi.
Also bei mir passen 9x17 ET 9 plus 1cm Distanzen problemlos drauf.Und meiner ist richtig tief.
MfG
Holger -
Hi auch von mir.
MfG
Holger
-
Hi.
Bin bei dem Thema US-Versionen nicht so bewandert.
Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen was da soviel anders am Motor ist bzw Unterschiede von California zu anderen US-Versionen?Weiß nur das Seitenbegrenzungsleuchten vorn,andere Rücklichter,Klima,ELRA,2,8er VR6,andere Getriebe,Heckschürze,Knieschutz u Meilentacho.
MfG
Holger -
Das sind doch die die der Helli von den Autoschraubern auf PRO7 drauf hat.Nur halt verdichtet.
MfG
-
Hi.
Weiß denn einer wo man nen 16V Umbau auf VR6 vernünftig versichern kann.War bisher bei der Signal Iduna u die haben den einfach inner Teilkasko in die Typklasse vom VR6 Golf getan,da mein Motor aus nem Dreier ist.Bzw wie wird so ein Umbau generell versichert?
wie ist es denn bei deinem G60 16V Danilo?
MfG
Holger -
Also ich hatte sowohl den GSD2 und GSD3 auf ner 9j16 felge und hatte keine Probleme.Mein Reifenhändler hatte damals auch bei GOODYEAR nachgefragt und die Haben nix davon gesagt,das es keine Freigabe gäbe.
Hab jetzt sogar nen 205/40 17er auf ner 9j17 Felge ohne Probleme drauf.MfG
-
Also ich hatte KW Variante 1 & 2 drin und jetzt FK ohne Konis.Bin damit eigentlich am zufriedensten,ist nur auf der HA was weich.
MfG
-
Wie gesagt einige Teile wurden mehrmals umgebaut,zb dritter Auspuff,,Musik umgebaut.Sind aber Schätzungen die eher nach unten abgerundet sind.Ging ja drum wieviel reingesteckt wurde,nicht wieviel Wert im Moment drin ist.
MfG -
Hi.
Anschaffung 6000Euro
Motorumbau 2700Euro
Felen insg 2600Euro
Auspuff insg 1450Euro
Grill 65Euro
Innenraum insg 1600Euro
Bremse insg 1000Euro
Streben 200Euro
Musik insg ca 6000Euro
Reperaturen ca 2000EuroDiesen Winter kommen ca 1400Euro an Blecharbeiten,1000Euro fürs lacken und ca 1500 Euro an Material zusammen.
Hab aber auch viel hin u hergebaut und Lehrgeld bezahlt.Jetzt mach ichs einmalk richtig.
MfG
Holger